Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: für mich schon Hab jetzt auch a Wiederholung gesehen. Mit beiden gestreckt is vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Yamkex schrieb vor 23 Minuten: War das echt rein Rot? ich glaub, da muss nicht einmal das Rumpelstilzchen Kreissl diskutieren wenn er die Wiederholung sieht. Unglaublich, dass heutzutage einem Profi so ein Blackout noch passieren kann bearbeitet 10. November 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 10. November 2018 Beim nicht gegebenen 11er hatten wir Glück. Kann man schon pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Die Überzahl hat leider noch nicht viel gebracht. Vorher sind wir besser nach vorne gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2018 egal wie das Spiel ausgeht, aber was ist aus Sturm geworden? So einen Mensch als Interims-Coach aufstellen ist ein klassisches Eigentor. Dazu der Kreissl, der sich nahtlos an seinen charakterschwachen Vereinskollegen anschließt. Das ist nicht Sturm-würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Schaut gerade nicht so gut aus. Einer mehr und trotzdem geht nix nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2018 Also was mir mittlerweile sehr auffällt, ist dass Luxbacher ohne eine Gelbe Karte nicht mehr spielen kann....als Offensivspieler bedenklich find ich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2018 Punkt is a Punkt. Passt in Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Punkt is a Punkt. Passt in Graz Riegler sei Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. November 2018 Komisches Gefühl, du holst glücklich ein 0:0 in Graz, trotzdem fühlts sich's irgendwie wie 2 verlorene Punkte an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2018 beim Vizemeister einen Punkt holen ist eine gute Leistung. Die sind nicht so schwach wie die letzten Ergebnisse aussahen. Schade, dass der Schiri das Elfer-Foul an Pak nicht gegeben hat, war aber nur in der Zeitlupe deutlich zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2018 Ein Punkt ist ok, aber schade dass es offensive so gar nicht viel geklappt hat. Dass jetzt die Länderspielpause kommt, ist richtig gut. Viel Zeit für Popovic und die Mannschaft das Offensivspiel zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. November 2018 Ambichl muss ich noch einmal hervorheben, tolles Zweikampfverhalten und starke Bälle nach vorn. Der Eze hat mehrmals seinen Meister in Michi gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2018 Hier die Highlights und Interviews des Spiels.https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sieglos-serie-von-sturm-graz-haelt-weiter-an/ Unglaublich das Geraunze aus Graz, allen voran der unsympathische Kreissl. Klarer Elfer, keine Rote Elfer mag stimmen, Rote hat sich der Depp für die Aktion mehr wie verdient und unser Elfer interessiert niemanden. Auch von Sky schwach. Im Interview hätte sie dem Günter die Aktion gegen Pak vorspielen müssen und um seine Meinung fragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2018 Richtig widerlich, dass Sturm auch im Nachhinein nicht zugeben kann, dass Maresic da irre reingegangen ist. Die zwei Elfer gleichen sich auch aus. Vorteil hat er sehr streng ausgelegt, das stimmt. Aber am meisten nervt mich, dass Popovic da nicht seine Spieler verteidigt und Neukirchner fragt ob er einen Vogel hat wenn er meint, dass das keine Rote war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts