Dating - Apps


capRapidler82

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hello alle,

 

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Dating Apps gemacht habt? Bzw mit welcher?

Warst Du schon mal auf C-Date?

Damit verbunden: wer ist dafür bereit, Geld zu bezahlen?

 

Ich persönlich: habe diverse Dating Apps ausprobiert: Once. Jeden Tag bekommt man genau einen Vorschlag. Ist schon wieder Jahre her...war nicht so erfolgreich.

 

Lovoo: katastrophal... nur Kinder registriert...

 

OkCupid: schlechte Übersetzung ins Deutsche. Und auch wenn ich des Englischen mächtig bin... unterhalte ich mich doch lieber auf Deutsch.

 

Candidate: bisher die positivste Erfahrung. Auf "spielerische" Art in Kontakt treten.

 

Meine persönliche Erfahrung: bisher enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass dort die letzten "Überbleibsel" registriert sind und man nach einigen Tagen bzw Wochen d'raufkommt, warum diese Menschen Single sind... aber vielleicht hab ich auch bisher nur immer das Pech gehabt, jene kennenzulernen *gg*

 

Wie sieht es bei Dir aus?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

It's all about the looks, doc. Wenn du zu "normal" aussiehst, schlechte Photos hast oder *Rapidler bist sind Dating-Apps die reinste Zeitverschwendung. *das hier ist ein Scherz, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will

Für Leute die nicht mit Instagram Model-Looks glänzen können gibt es bessere und produktivere Möglichkeiten um Mädls kennenzulernen. Wenn doch - was ich aber nicht vermute - kannst du zu den rund 5-10 % Männern gehören die bei Tinder & Co richtig abräumen: https://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/

 

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.