capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) hello alle, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Dating Apps gemacht habt? Bzw mit welcher? Warst Du schon mal auf C-Date? Damit verbunden: wer ist dafür bereit, Geld zu bezahlen? Ich persönlich: habe diverse Dating Apps ausprobiert: Once. Jeden Tag bekommt man genau einen Vorschlag. Ist schon wieder Jahre her...war nicht so erfolgreich. Lovoo: katastrophal... nur Kinder registriert... OkCupid: schlechte Übersetzung ins Deutsche. Und auch wenn ich des Englischen mächtig bin... unterhalte ich mich doch lieber auf Deutsch. Candidate: bisher die positivste Erfahrung. Auf "spielerische" Art in Kontakt treten. Meine persönliche Erfahrung: bisher enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass dort die letzten "Überbleibsel" registriert sind und man nach einigen Tagen bzw Wochen d'raufkommt, warum diese Menschen Single sind... aber vielleicht hab ich auch bisher nur immer das Pech gehabt, jene kennenzulernen *gg* Wie sieht es bei Dir aus? bearbeitet 28. Oktober 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) It's all about the looks, doc. Wenn du zu "normal" aussiehst, schlechte Photos hast oder *Rapidler bist sind Dating-Apps die reinste Zeitverschwendung. *das hier ist ein Scherz, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will Für Leute die nicht mit Instagram Model-Looks glänzen können gibt es bessere und produktivere Möglichkeiten um Mädls kennenzulernen. Wenn doch - was ich aber nicht vermute - kannst du zu den rund 5-10 % Männern gehören die bei Tinder & Co richtig abräumen: https://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/ bearbeitet 28. Oktober 2018 von Jesmond Dene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Grundsatzdiskussionen über die Verlottertheit der Welt, die solche Apps braucht bitte im Beisl führen. Das Topic selbst hat hier seine Berechtigung. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Dabei hatte ich so einen originellen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Dabei hatte ich so einen originellen Satz. Lass hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wurde eh gelöscht, finde nur manche nehmen ihre Aufgabe im ASB ein bisschen zu ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts