Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

RLO-Saison 2018/19

6 Beiträge in diesem Thema

Viel los ist hier ja nicht gerade, daher tut's wohl ein einziger Thread für die Saison. Im Testspielthread muss man aber auch nicht mehr wirklich schreiben. ;) 

Nach 12 Runden steht man auf dem 6. Platz, wobei zwei Teams dahinter weniger Spiele ausgetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
revo schrieb am 23.10.2018 um 10:49 :

Viel los ist hier ja nicht gerade, daher tut's wohl ein einziger Thread für die Saison.

Ja, ist schade, was aus dem Channel geworden ist... aber vielleicht wird mit - hoffentlich - wachsendem Erfolg und in zwei Jahren neuem Stadion auch beim WSC im ASB was los sein.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Winterpause verbringt man ja auf dem 5. Platz, am letzten Spieltag im November noch einen 2:0 Sieg gegen Bruck eingefahren, eigentlich ein gutes Omen. Aufstieg in dieser Saison zwar noch in weiter Ferne, aber immerhin ist man bis jetzt deutlich besser unterwegs als die letzten Jahre, wo eigentlich permanent gegen den Abstieg gespielt wurde.

Das erklärte Ziel ist ja der Aufstieg in die 2. Liga, bin wirklich gespannt, wie man das bewerkstelligen wird.

Die letzten Jahre war ich berufsbedingt so gut wie nie am Platz, das wird sich mit Beginn der Frühjahrssaison aber wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute rüvckrundenstart gegen neusiedl away. zwei volle busse gen burgenland. wird also ein kleiner feiner stimmungsblock, wenn  man noch die selbstfahrer einbezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.