Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Hier kann über das Testspiel gegen den Gebietsligisten SC Sollenau diskutiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 da gibt es ein wiedersehn mit unseren ehmaligen trainer schiffer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Und ein Wiedersehen zwischen Christian Fuchs und Toni Wetrowsky, letzten Herbst noch Mannschaftskollegen beim WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 und übrigens........christian fuchs wurde zusammen mit michi mörz in das challenge team 2008, zu einen trainingscamp einebrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Sieht sich wer das Spiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Da es wohl kaum ein Spiel eines Bundesligisten geben wird, dass noch näher vor meiner Haustür stattfinden wird bin ich dabei Du auch Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 werde es versuchen,hab zwar am samstag schon was vor,aber vielleicht geht es sich aus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Da es wohl kaum ein Spiel eines Bundesligisten geben wird, dass noch näher vor meiner Haustür stattfinden wird bin ich dabei Du auch Djet? Ich hab am Samstag leider selbst Match, sonst würd ich mir das Match schon ansehen, sind immerhin drei Kicker dabei mit denen ich mal zusammengespielt habe. Spielbericht / Aufstellungen wären ganz nett falls wer Zeit / Lust hat. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 das testpiel gegen sollenau wurde mit 7:0 gewonnen. je 3 tore erzielten fülöp und der neue stürmer novakovic. 1 tor köszegi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Kann mir bitte jemand ca. sagen wo Sollenau liegt, kommt ma so bekannt vor !? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ' date='+17 Jan 2004 - 22:47'] Kann mir bitte jemand ca. sagen wo Sollenau liegt, kommt ma so bekannt vor !?Danke! etwas nördlich von Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 FUSSBALL Der SV Mattersburg beendete das einwöchige Lauftrainingslager mit einem Testspiel in Draßburg. Beim 7:0 (3:0) gegen den niederösterreichischen Klub Sollenau fehlten vom Kader nur Hedl, Lang und Wagner. Die einzige Neuerwerbung, der Slowene Novakovic kam nach einer kurzen Anpassungsphase gut in Schwung. Der 24-jährige, 1,93 m große Stürmer schlug im Finish kräftig zu und erzielte im Zehn-Minuten-Takt die letzten drei Tore für Mattersburg. Vor dem Abflug ins Trainingscamp nach Side am kommenden Samstag steht noch ein Probespiel auf dem Programm. Die Gregoritsch-Truppe testet am Mittwoch in Wr. Neudorf. [...] Probespiele: Mattersburg - Sollenau 7:0 (3:0). Mattersburg, 1. Halbzeit: Böcskör; Dragic, Zatek, Leidl; Kaintz, Kühbauer, Mravac, Mörz, Fuchs; Fülöp, Novakovic. - 2. Halbzeit: Borenitsch; Pauschenwein, Mandreko, Fuchs; Hopfer, Kausich, Mörz, Schmidt; Koziak, Köszegi, Novakovic. - Tore: Fülöp (12., 29., 31.), Köszegi (64.), Novakovic (69., 79., 88.). Quelle: http://archiv.kurier.at/act/volltext.htm?s...040118&simple=1 Was ist eigentlich mit dem Raimund Hedl? Ist er schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 raimund hedl ist nicht verletzt,er pausierte nur,damit die anderen 2 goalis,böcscör und borenitsch mehr spielpraxis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 raimund hedl ist nicht verletzt,er pausierte nur,damit die anderen 2 goalis,böcscör und borenitsch mehr spielpraxis bekommen. OK - vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Wie hat CHristian Fuchs gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts