_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) 3 Runde - ÖFB Cup 2018/19 - SV Lafnitz - SKN St.Pölten Mittwoch 31.10.2018, 19 Uhr Fußballarena Lafnitz SR: Statistik 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung -------------- bearbeitet 31. Oktober 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 freu mich schon. Auswärtsfahrt zu Halloween 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: freu mich schon. Auswärtsfahrt zu Halloween und in eine gemütliche Gegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: und in eine gemütliche Gegend ...bis wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 wen von euch sieht man denn im schönen Lafnitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: wen von euch sieht man denn im schönen Lafnitz? Mir bleibt in der Arbeit nur der Youtube Stream. Das wird wieder eine produktive Arbeitszeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Mir bleibt in der Arbeit nur der Youtube Stream. Das wird wieder eine produktive Arbeitszeit ich hab zum Glück nur bis frühen Nachmittag Uni, da geht sich Essen und Mittagsschläfchen vor der Abfahrt noch aus nimm dir einfach Zeitausgleich, könnte lustig werden dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Jetzt kommt der Cup. Dort sollte trotz Unform nichts anbrennen. Lafnitz hat übrigens dieses Wochenende 1:1 gegen Klagenfurt gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wäre extrem wichtig die nächste Runde zu erreichen um wieder Positives zu Erleben. Interessant ob wir mit Didi auch so abgestürzt wären. Man kann ja verlieren aber jetzt haben wir schon 3 Spiele kein Tor erzielt. Spielerisch kein Konzept erkennbar. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Balic, Fountas, Pak und Schütz aufstellen die die Lafnitz-Defensive schwindlig laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Vollnhofer Ingolitsch - Meisl - Luan - Haas Hofbauer - Mislov Schütz - Balic Pak - Gartler oder so ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 pepone schrieb vor 5 Stunden: Wäre extrem wichtig die nächste Runde zu erreichen um wieder Positives zu Erleben. Interessant ob wir mit Didi auch so abgestürzt wären. Man kann ja verlieren aber jetzt haben wir schon 3 Spiele kein Tor erzielt. Spielerisch kein Konzept erkennbar. Leider. Schwer zu sagen, aber wenn man realistisch ist würd ich sagen gut möglich aber das Wort abgestürzt find ich nicht so toll...es schiebt sich einfach alles zusammen und gegen einen Gegner auf Augenhöhe darf man auch verlieren Aufstieg in die nächste Runde sollte auf jeden Fall drin sein. Tippe auf folgende Formation: Vollnhofer; Ingolitsch, Luan,Drescher, Haas; Schütz, Mislov, Hofbauer, Fountas; Pak, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Aufstieg in die nächste Runde sollte auf jeden Fall drin sein. Tippe auf folgende Formation: Vollnhofer; Ingolitsch, Luan,Drescher, Haas; Schütz, Mislov, Hofbauer, Fountas; Pak, Gartler Haben wir ja eine sehr ähnliche Aufstellung. Nur mit Drescher rechne ich nicht, da bis heute nicht mal sicher war ob er spielen kann. Schätze man wird Drescher schonen, damit er gegen Lask wieder richtig fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) 1 kleines Vorstellungsvideo vom Gegner und ein Portrait vom Lafnitzer Urgestein im Tor: Spoiler Spoiler bearbeitet 29. Oktober 2018 von Saclic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Für den Trainer ein ganz wichtiges Spiel, solle das auch noch schief gehen, wird die Unruhe sicher lauter. Deswegen keine Experimente. Lafnitz ist ein solider Zweitligist, die darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Bin aber überzeugt, dass das keiner machen wird und der souveräne Aufstieg gelingt. Dann hätte man die Gewissheit im Cup zu überwintern und dann volle Kraft voraus in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts