elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2018 elmod schrieb am 5.10.2018 um 22:22 : http://fak.at/sturm2018 teilt diesen Link bitte in den sozialen Medien - wenn ihr möchtet. Mit dem 5. Heimspiel der laufenden Saison gegen Sturm Graz wird die erste Hälfte des Grunddurchganges beendet. Der Finaldurchgang rückt also immer näher. Umso wichtiger wären 3 Punkte für unsere Violetten. Es gibt noch ein paar tausend "Restkarten" für diesen Schlager. Wer noch keine Karten hat, bitte motiviert euch und andere.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2018 Wieviele tausend restkarten denn? 9? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wieviele tausend restkarten denn? 9? So ungefähr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2018 Längstribünen sind ziemlich schwach besetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: Längstribünen sind ziemlich schwach besetzt Und in welcher hinsicht soll das super sein?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten: Längstribünen sind ziemlich schwach besetzt Gleiche ich aus. Hab einiges zugenommen an Gewicht. Gemma alle Sturm schauen. Immerhin kommt ein "Fast"-CL Teilnehmer in die Generali-Arena. Und, eh kloar. Wird a Debakel. Und nicht zu vergessen, diese Mannschaft stellt auch 2 Nationalspieler. Also ja eine Pflicht sich diese Star-Truppe anzuschauen. @Letsch Motivationsrede unnötig. Einfach nur für Matic, Jeggo & Co. die Kreissl Interviews und Aussagen vorspielen. Wenn das nicht motiviert weiß ich auch nimma. bearbeitet 15. Oktober 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Dubai Diesmal das Duell wenigstens zu einer christlichen Uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: Dubai Diesmal das Duell wenigstens zu einer christlichen Uhrzeit Keine Religion bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Keine Religion bitte. Bissl Beistand von oben würde uns aber nicht schaden. Aber hast recht, wir sind ja nicht in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Bissl Beistand von oben würde uns aber nicht schaden. Aber hast recht, wir sind ja nicht in Hütteldorf. Ich pfeife auf Beistand von oben, unten, links oder rechts. Wir sind selbst für unser Glück oder Unglück verantwortlich. Leistung bringen, punkten und fertig. Wir sind AUSTRIA WIEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 Kann man davon ausgehen dass uns das herrliche wetter nicht bis so erhalten bleibt u wir uns erstmalig unsere ärsche abfrieren dürfen, od?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Und in welcher hinsicht soll das super sein?! Sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann man davon ausgehen dass uns das herrliche wetter nicht bis so erhalten bleibt u wir uns erstmalig unsere ärsche abfrieren dürfen, od?! Der Auftritt der Austria wird uns erwärmen oder erhitzen. Ob positiv oder negativ wird man sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Sarkasmus Aso, da kenn ich mich nicht aus bei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Der Auftritt der Austria wird uns erwärmen oder erhitzen. Ob positiv oder negativ wird man sehen. Ich erwärme oder erhitze dich gleich. (das wollte ich immer schon mal machen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts