SKN Merchandise/Fanshop

Recommended Posts

• 3 months later...
Europaklassespieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden:

vermutlich in schwarz und weiß ;)

ich wär für Orange&Pink!

Spaß beiseite, die wurden ja immer bei der Show am Rathausplatz vorgestellt, oder? Wann is die dieses Jahr?

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Punkto Marketing:

Ich wär irgendwie wieder für die Spiel-Ankündigung auf den Werbeflächen auf den Straßen. Was ich damit meine:

IMG_5066.jpeg

Das hat irgendwie was, lockt vermeintlich wenig aber doch zusätzlich Leute ins Stadion.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Blumauer hat das damals eingestampft. Er hielt die Art der Werbung/Ankündigung für ein ultracooles, modernes Fußballunternehmen nicht mehr zeitgemäß (die Bezeichnung "Fetzen" fiel damals).

Die Stadt, die in dem Punkt seit Jahrzehnten sehr unterstützend tätig war (das kostete dem Verein dadurch sehr sehr wenig) reagierte mit "na dann halt nicht" und seitdem ist diese Werbeform mehr oder weniger tot was den SKN betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Blumauer hat das damals eingestampft. Er hielt die Art der Werbung/Ankündigung für ein ultracooles, modernes Fußballunternehmen nicht mehr zeitgemäß (die Bezeichnung "Fetzen" fiel damals).

Die Stadt, die in dem Punkt seit Jahrzehnten sehr unterstützend tätig war (das kostete dem Verein dadurch sehr sehr wenig) reagierte mit "na dann halt nicht" und seitdem ist diese Werbeform mehr oder weniger tot was den SKN betrifft.

Das passiert halt, wenn man es sich mit den Partnern aus Arroganz und Dummheit verscheißt, egal ob Stadt oder Land.

grauer_wolf schrieb vor 17 Stunden:

Punkto Marketing:

Ich wär irgendwie wieder für die Spiel-Ankündigung auf den Werbeflächen auf den Straßen. Was ich damit meine:

IMG_5066.jpeg

Das hat irgendwie was, lockt vermeintlich wenig aber doch zusätzlich Leute ins Stadion.

Obs wen zusätzlich ins Stadion lockt weiß ich nicht und glaub ich auch nicht. Es wäre aber einfach schön und gut, wenn man in der Heimatstadt ein bisschen Präsenz hat und zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also wenn Plakate nichts bringen würden, dann würde es keine geben...
kann mich auch noch an einige recht coole SKN-Plakate erinnern, die auch ein Image transportiert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wolfsgeheul schrieb vor 2 Minuten:

kann mich auch noch an einige recht coole SKN-Plakate erinnern, die auch ein Image transportiert haben...

Wie @Grazer Wolf schon erwähnt hat, die Plakate zeigen natürlich auch Präsenz im „Revier“.

Ich würd‘s sehr cool finden wenn diese zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden:

Also wenn Plakate nichts bringen würden, dann würde es keine geben...

SKN_Admira_Plakat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man so durchs Land fährt sieht man jede Menge Ankünderplakate.  Jeder FF Heuriger, jedes Sonnwendfest, jedes Wald und Weißenfest,  jedes Landjugenfest wird mittels Plakaten angekündigt. Wenn das nix bringen würde täte es niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag