Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab mir gestern nach der Stadiontour die leiwande Macron Regenjacke gegönnt. 

Daheim angekommen wurde sie natürlich von den Buam begutachtet und sofort als Pflichtkauf bewertet. 

Da brave Papa loggt sich also in den Online Shop und bestellt. Ein mal L & ein mal XL. Bei der abschließenden Auflistung vor der Bezahlung sind dann 2 Regenjacken im Korb. Ohne Größenangabe. Um das abschließend nochmal zu kontrollieren wäre es leiwand wenn das auch noch mal angeführt wäre.

Ich weiß, in dem Fall Sudern auf hohem Niveau. Aber praktisch wäre es bei gleichen Produkten mit unterschiedlichen Größen die auch noch mal extra anzuführen um Bestellfehler zu minimieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Ich halte von dem ganzen "Neumodernen Zeugs" nichts. Gefällt mir absolut nicht.

Zitat von meinem 13-jährigen Sohn heute Früh im Auto:

"Bist du oag, des Aufwärmleiberl schaut saugeil aus!"

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Aber € 64,90 ist auch ka Schnäppchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb vor 38 Minuten:

Daheim angekommen wurde sie natürlich von den Buam begutachtet und sofort als Pflichtkauf bewertet. 

Da brave Papa loggt sich also in den Online Shop und bestellt. Ein mal L & ein mal XL. Bei der abschließenden Auflistung vor der Bezahlung sind dann 2 Regenjacken im Korb. Ohne Größenangabe. Um das abschließend nochmal zu kontrollieren wäre es leiwand wenn das auch noch mal angeführt wäre.

Ich weiß, in dem Fall Sudern auf hohem Niveau. Aber praktisch wäre es bei gleichen Produkten mit unterschiedlichen Größen die auch noch mal extra anzuführen um Bestellfehler zu minimieren. 

Ich finde nicht, dass das Sudern auf hohem Niveau ist. Überall anders ist das ganz normal, dass bei der Auflistung vor der Bezahlung alles noch einmal genau angeführt wird. Zumindest ist mir noch nie Gegenteiliges aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 28 Minuten:

Zitat von meinem 13-jährigen Sohn heute Früh im Auto:

"Bist du oag, des Aufwärmleiberl schaut saugeil aus!"

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Aber € 64,90 ist auch ka Schnäppchen. :facepalm:

Man kann halt bei der Erziehung auch nicht alles richtig machen. Dafür zeigt er beim Fußball Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten:

Ich finde nicht, dass das Sudern auf hohem Niveau ist. Überall anders ist das ganz normal, dass bei der Auflistung vor der Bezahlung alles noch einmal genau angeführt wird. Zumindest ist mir noch nie Gegenteiliges aufgefallen.

Das ist wirklich lächerlich, dass das unsere Shop-Lösung nicht kann. Genauso ist die Such-Funktion seit Jahren (!!!) ein Witz, man suche nach "Polo" und staune über die Ergebnisse ...:ratlos:

Aber es passt gut zur Tatsache, dass man Artikel in den Warenkorb legen kann, die dann im Checkout nicht mehr verfügbar sind oder dass man "Click & Collect" nach Corona eingespart haben (weil ja da der Aufwand so groß ist ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil ichs gerade gesehen habe, Basel und KSC haben als Aufwärmshirt auch eher was ausgefallenes bekommen:

https://shop.fcb.ch/shop/product/pre-match-shirt-2526_8205709574284

https://fanshop.ksc.de/aufwarmshirt-25-26.html

Dürfte in dem Bereich momentan die Schiene von Macron sein. Ich finds nicht so übel, hat in jedem Fall einen hohen Wiedererkennungswert. Als Trikot wärs mir auch too much, aber beim Trainingsgewand kann man schon ein wenig experimentieren. Der Preis ist aber in der Tat sehr ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Ralphinho

die suchfunktion im online shop sollte mal gecheckt werden.

wenn ich nach "jacke" suche, bekomm ich 12 treffer mit unter anderem einen rucksack und zwei mal badeschlapfen

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/search/?sort=relevance&q=jacke%3AtopRated#

aber die regenjacke ist nicht dabei  https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Regenjacke-Teamline-anthrazit/p/000000000000001662

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb am 5.8.2025 um 08:12 :

Vorfreude auf die Zustellung einer XS und einer XXXL durch GLS im November darf nun beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag