fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:15 Finds geil aber 65€ san a Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:12 Hab mir gestern nach der Stadiontour die leiwande Macron Regenjacke gegönnt. Daheim angekommen wurde sie natürlich von den Buam begutachtet und sofort als Pflichtkauf bewertet. Da brave Papa loggt sich also in den Online Shop und bestellt. Ein mal L & ein mal XL. Bei der abschließenden Auflistung vor der Bezahlung sind dann 2 Regenjacken im Korb. Ohne Größenangabe. Um das abschließend nochmal zu kontrollieren wäre es leiwand wenn das auch noch mal angeführt wäre. Ich weiß, in dem Fall Sudern auf hohem Niveau. Aber praktisch wäre es bei gleichen Produkten mit unterschiedlichen Größen die auch noch mal extra anzuführen um Bestellfehler zu minimieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:18 DauJones schrieb vor 18 Stunden: Neues Shirt im Shop! kaufen! https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Warm-Up-Shirt/p/000000000001866003 Ich halte von dem ganzen "Neumodernen Zeugs" nichts. Gefällt mir absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 06:36 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Ich halte von dem ganzen "Neumodernen Zeugs" nichts. Gefällt mir absolut nicht. Zitat von meinem 13-jährigen Sohn heute Früh im Auto: "Bist du oag, des Aufwärmleiberl schaut saugeil aus!" So unterschiedlich sind Geschmäcker. Aber € 64,90 ist auch ka Schnäppchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 06:55 Aegis schrieb vor 38 Minuten: Hab mir gestern nach der Stadiontour die leiwande Macron Regenjacke gegönnt. Daheim angekommen wurde sie natürlich von den Buam begutachtet und sofort als Pflichtkauf bewertet. Da brave Papa loggt sich also in den Online Shop und bestellt. Ein mal L & ein mal XL. Bei der abschließenden Auflistung vor der Bezahlung sind dann 2 Regenjacken im Korb. Ohne Größenangabe. Um das abschließend nochmal zu kontrollieren wäre es leiwand wenn das auch noch mal angeführt wäre. Ich weiß, in dem Fall Sudern auf hohem Niveau. Aber praktisch wäre es bei gleichen Produkten mit unterschiedlichen Größen die auch noch mal extra anzuführen um Bestellfehler zu minimieren. Ich finde nicht, dass das Sudern auf hohem Niveau ist. Überall anders ist das ganz normal, dass bei der Auflistung vor der Bezahlung alles noch einmal genau angeführt wird. Zumindest ist mir noch nie Gegenteiliges aufgefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 07:06 Lokus2 schrieb vor 28 Minuten: Zitat von meinem 13-jährigen Sohn heute Früh im Auto: "Bist du oag, des Aufwärmleiberl schaut saugeil aus!" So unterschiedlich sind Geschmäcker. Aber € 64,90 ist auch ka Schnäppchen. Man kann halt bei der Erziehung auch nicht alles richtig machen. Dafür zeigt er beim Fußball Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben Dienstag um 07:43 Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: Ich finde nicht, dass das Sudern auf hohem Niveau ist. Überall anders ist das ganz normal, dass bei der Auflistung vor der Bezahlung alles noch einmal genau angeführt wird. Zumindest ist mir noch nie Gegenteiliges aufgefallen. Das ist wirklich lächerlich, dass das unsere Shop-Lösung nicht kann. Genauso ist die Such-Funktion seit Jahren (!!!) ein Witz, man suche nach "Polo" und staune über die Ergebnisse ... Aber es passt gut zur Tatsache, dass man Artikel in den Warenkorb legen kann, die dann im Checkout nicht mehr verfügbar sind oder dass man "Click & Collect" nach Corona eingespart haben (weil ja da der Aufwand so groß ist ...) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:52 Weil ichs gerade gesehen habe, Basel und KSC haben als Aufwärmshirt auch eher was ausgefallenes bekommen: https://shop.fcb.ch/shop/product/pre-match-shirt-2526_8205709574284 https://fanshop.ksc.de/aufwarmshirt-25-26.html Dürfte in dem Bereich momentan die Schiene von Macron sein. Ich finds nicht so übel, hat in jedem Fall einen hohen Wiedererkennungswert. Als Trikot wärs mir auch too much, aber beim Trainingsgewand kann man schon ein wenig experimentieren. Der Preis ist aber in der Tat sehr ambitioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:15 @Ralphinho die suchfunktion im online shop sollte mal gecheckt werden. wenn ich nach "jacke" suche, bekomm ich 12 treffer mit unter anderem einen rucksack und zwei mal badeschlapfen https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/search/?sort=relevance&q=jacke%3AtopRated# aber die regenjacke ist nicht dabei https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Regenjacke-Teamline-anthrazit/p/000000000000001662 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 09:42 Aegis schrieb am 5.8.2025 um 08:12 : Hab mir gestern nach der Stadiontour die leiwande Macron Regenjacke gegönnt. Daheim angekommen wurde sie natürlich von den Buam begutachtet und sofort als Pflichtkauf bewertet. Da brave Papa loggt sich also in den Online Shop und bestellt. Ein mal L & ein mal XL. Bei der abschließenden Auflistung vor der Bezahlung sind dann 2 Regenjacken im Korb. Ohne Größenangabe. Um das abschließend nochmal zu kontrollieren wäre es leiwand wenn das auch noch mal angeführt wäre. Ich weiß, in dem Fall Sudern auf hohem Niveau. Aber praktisch wäre es bei gleichen Produkten mit unterschiedlichen Größen die auch noch mal extra anzuführen um Bestellfehler zu minimieren. Vorfreude auf die Zustellung einer XS und einer XXXL durch GLS im November darf nun beginnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:04 Pezi schrieb vor 21 Minuten: Vorfreude auf die Zustellung einer XS und einer XXXL durch GLS im November darf nun beginnen. an einem Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:27 (bearbeitet) Richtig geil. 188, 82kg —> XL EDIT: 188cm ; 82kg bearbeitet Mittwoch um 12:48 von DauJones 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:36 DauJones schrieb vor 7 Minuten: Richtig geil. 188, 82kg —> XL 188,82 Kg und dir passt XL? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:43 Bodemasta schrieb vor 6 Minuten: 188,82 Kg und dir passt XL? Das muss extra super mega slim fit sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:45 DauJones schrieb vor 17 Minuten: Richtig geil. 188, 82kg —> XL Hast aber Größe L in der Hand, ich sags nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts