Hattrick Fussball-Manager


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Murauer_Bier schrieb am 10.5.2019 um 15:53 :

 

 

Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

 

Glaub die Vorbereitungsspiele gibt es nur für Anfänger, da kann man eine gewisse Anzahl machen um Taktik, Spieler usw auszuprobieren. Diese Vorbereitungsspiele haben aber keinen EInfluss auf Training, Verletzungen und auch Karten werden nicht gezählt (auch für Spielerstatistik und Flaggensammler irrelevant). 
Also wirklich eher nur ein Zeitvertreib für Anfänger um Sachen auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

 

Glaub die Vorbereitungsspiele gibt es nur für Anfänger, da kann man eine gewisse Anzahl machen um Taktik, Spieler usw auszuprobieren. Diese Vorbereitungsspiele haben aber keinen EInfluss auf Training, Verletzungen und auch Karten werden nicht gezählt (auch für Spielerstatistik und Flaggensammler irrelevant). 
Also wirklich eher nur ein Zeitvertreib für Anfänger um Sachen auszuprobieren.

achso, na dann kann ich davon nichts wissen :) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
you only hear lies
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich trainier eigentlich auch seit Ewigkeiten das selbe - Chancenverwertung mit ab und zu Passspiel :) 

also viel fader kann deiner nicht sein

verteidigung und passspiel seit 4,5 saisonen. hab null mf und sturm, am besten funktioniert noch ein 5-5-0 pressing :fuckthat:

aber in weniger als einer saison kann ich endlich das training wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Birdy90 schrieb vor 53 Minuten:

verteidigung und passspiel seit 4,5 saisonen. hab null mf und sturm, am besten funktioniert noch ein 5-5-0 pressing :fuckthat:

aber in weniger als einer saison kann ich endlich das training wechseln.

kann man damit auch Tore schießen? :)  kannst ja Weitschusstaktik probieren - die hat mich öfter vor Probleme gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Trainiere auch nur Verteidigung und dann eben dazu positionsabhängig wahlweise Spielaufbau/Flügelspiel...

Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

verteidigung und passspiel seit 4,5 saisonen. hab null mf und sturm, am besten funktioniert noch ein 5-5-0 pressing :fuckthat:

 

Bringt Pressing wirklich was? Kann ev an der Kondition liegen aber immer wenn ich das gespielt hab, bekam ich ordentlich Gegentore ab 75+
Spiel auch nur defensiv 5-4-1 jedoch meistens über Flügel weil ich da sehr gute Leut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nein, es bringt gar nix. sportliche Ambitionen darfst nicht haben. wobei 1-2 coole cup-fights hatte ich in der zeit schon dabei und es ist recht witzig, wenn man dann den stärkeren gegner im elfern rauswirft. ich wollte mit dem startkader (hab neu begonnen) einfach eine solide vt aufbauen, auch weils vom personal am besten gepasst hat. ich hoffe dabei einfach immer auf ein SE (hab immer 3-5 unberechenbare am feld), aber sobald ich ein tor bekomme, ists Spiel gelaufen :davinci: 

Weitschuss hab ich nie gespielt, weil ich null angriff habe. diese teams haben im normalfall am ganzen feld starke torschusswerte. aber ich kanns Mal ausprobieren, weil's quasi eh egal ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hab die letzten 10 Saisons oder so Chancenverwertung trainiert.

Seit einer Saison trainier ich jetzt Spielaufbau, hauptsächlich um einen Spieler auf den Emiraten wieder ins U20 Nationalteam zu bringen.

Dem hab ich schon mit 17 Jahren zu 11 Einsätzen verholfen, aber dann wurden die Regeln geändert, so dass nur noch 19/20 Jährige dort kicken dürfen.

Daher das Training angepasst...Potenzial hat er jedenfalls.

 

In meinem Jugendteam ist auch einer der U20 Potenzial hat...schlimmstenfalls bringt er mir paar gute Millionen, so bald ich ihn raufzieh ins A-Team. :D

 

Aber mittelfristig will ich beide verkaufen...mein Team altert an manchen Positionen und gute Spieler sind sau teuer.

Selbst für Liga IV brauchst eig schon an jeder Position Spieler um 3-6 mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Joga Bonito schrieb am 31.8.2020 um 10:47 :

Ich hab die letzten 10 Saisons oder so Chancenverwertung trainiert.

Seit einer Saison trainier ich jetzt Spielaufbau, hauptsächlich um einen Spieler auf den Emiraten wieder ins U20 Nationalteam zu bringen.

Dem hab ich schon mit 17 Jahren zu 11 Einsätzen verholfen, aber dann wurden die Regeln geändert, so dass nur noch 19/20 Jährige dort kicken dürfen.

Daher das Training angepasst...Potenzial hat er jedenfalls.

 

In meinem Jugendteam ist auch einer der U20 Potenzial hat...schlimmstenfalls bringt er mir paar gute Millionen, so bald ich ihn raufzieh ins A-Team. :D

 

Aber mittelfristig will ich beide verkaufen...mein Team altert an manchen Positionen und gute Spieler sind sau teuer.

Selbst für Liga IV brauchst eig schon an jeder Position Spieler um 3-6 mio. €.

einer meiner jugis hat es auch in den erweiterten kader der österreichischen u-nationalmannschaft geschafft. einen zweiten spieler hab ich zu spät auf die transe gesetzt, weswegen einer der trainer fürs nt nicht zuschlagen konnte :facepalm: wurde im anschluss von den trainern des aufnehmenden vereins komplett verhunzt und ist jetzt leider zu weit weg.

jugendspieler entwickeln macht mir im moment sowieso am meisten freude, auch weil es so ist, wie du sagst und ich von liga 4 noch etwas entfernt bin. und die preise spielen wirklich ziemlich verrückt.. ein 17,30 jahre alter mit 4x passabel und "schnell" bringt mir ca. eine million ein. das würde ich selbst niemals zahlen wollen, auch wenn die kombi schon nicht schlecht ist (vt/sa/fl/ps).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Joga Bonito schrieb am 31.8.2020 um 10:47 :

 

 

Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

 

Wieviele Spieler habt ihr da so als Trainee?
Hatte bzw habe da das Problem dass ich da nicht die optimale Anzahl an Trainingsspielern find: hab vor einiger Zeit 3 Topspieler ausgebildet und verkauft (damit ich Stadion ausbauen und für andere Mannschaftsteile Spieler kaufen kann) und mich nebenbei von dem einen oder anderen getrennt die meine Erwartungen ned sooooo erfüllt haben, aber schlussendlich hat das meine Abwehr fast nicht verkraftet und hab mich im Abstiegskampf wiedergefunden... Zur Zeit hab ich aber zuviele Jungspieler sodass wiederum einige versauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 7 Stunden:

 

Wieviele Spieler habt ihr da so als Trainee?
Hatte bzw habe da das Problem dass ich da nicht die optimale Anzahl an Trainingsspielern find: hab vor einiger Zeit 3 Topspieler ausgebildet und verkauft (damit ich Stadion ausbauen und für andere Mannschaftsteile Spieler kaufen kann) und mich nebenbei von dem einen oder anderen getrennt die meine Erwartungen ned sooooo erfüllt haben, aber schlussendlich hat das meine Abwehr fast nicht verkraftet und hab mich im Abstiegskampf wiedergefunden... Zur Zeit hab ich aber zuviele Jungspieler sodass wiederum einige versauern!

Ich konzentrier mich immer nur auf die 2-3 besten Spieler.

Ansonsten kauf ich auch mal um 10k Spieler um zb das B-Team aufzufüllen....selbst diese Spieler sind nach einer Saison schnell 150-300k wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Skanderbeg schrieb vor 19 Stunden:

 

Wieviele Spieler habt ihr da so als Trainee?
Hatte bzw habe da das Problem dass ich da nicht die optimale Anzahl an Trainingsspielern find: hab vor einiger Zeit 3 Topspieler ausgebildet und verkauft (damit ich Stadion ausbauen und für andere Mannschaftsteile Spieler kaufen kann) und mich nebenbei von dem einen oder anderen getrennt die meine Erwartungen ned sooooo erfüllt haben, aber schlussendlich hat das meine Abwehr fast nicht verkraftet und hab mich im Abstiegskampf wiedergefunden... Zur Zeit hab ich aber zuviele Jungspieler sodass wiederum einige versauern!

immer das maximum. also 10 beim trainieren von verteidigung. oder meinst du aus dem eigenen jugendkader? hätte eine goldene generation trainieren können, aber das weiß man vorher leider nie. daher sinds aktuell nur 2 aus der eigenen jugend. bei den 10 sind aber schon auch "teurere" spieler dabei, die ich einfach weitertrainiere. 2 ZMs und ein flügelspieler, denen verteidigung fehlt. die hab ich um jeweils 3-4 millionen gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Birdy90 schrieb vor 8 Minuten:

immer das maximum. also 10 beim trainieren von verteidigung. oder meinst du aus dem eigenen jugendkader? hätte eine goldene generation trainieren können, aber das weiß man vorher leider nie. daher sinds aktuell nur 2 aus der eigenen jugend. bei den 10 sind aber schon auch "teurere" spieler dabei, die ich einfach weitertrainiere. 2 ZMs und ein flügelspieler, denen verteidigung fehlt. die hab ich um jeweils 3-4 millionen gekauft.

Ja meinte e die zu vergebenen "Trainingsplätze". Trainiere auch Verteidigung und hab da fü die 10 Plätze, 16 Spieler (werde also ausmisten). Dachte mit rotieren geht das aber das war ein Blödsinn, werden einfach zu alt wenn sie in gute Bereiche kommen und da ist um jeden zugekaufen Spieler bzw um das Geld schad. Aus der eigenen Jugend hab ich derzeit auch nur 2, das vielversprechenste Talent mit Spezi hab ich "vergessen":facepalm: (Teil normal allen Trainees gewisse Nummern zu und der bekam nie eine und schien somit nicht auf meinem Radar auf....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.