SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lassen wir die Kirche im Dorf. Wir haben bei einigen Siegen Glück gehabt, die wir in der letzten Saison verloren haben.

Wenn wir ungeschlagen nach Hause fahren wäre das schon ein schöner Erfolg. Um zu gewinnen muß schon einiges passen, aber warum auch nicht. Mit viel Glück und Rapid mit Pech und wir gewinnen.  :)

Aber dann brennts in Wien-West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 37 Minuten:

Aber dann brennts in Wien-West.

Man stelle sich vor in der 90. bekommt man einen fragwürdigen Balic Elfer, wird verwertet zum 1:0, Platzsturm, Strafverifizierung 3:0 für uns und nach 22 Runden kommen wir dank besserer Tordifferenz von einem Tor vor Rapid auf Platz 6. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 16 Stunden:

Die Chance auf einen Sieg in Hütteldorf war sicher noch nie so groß wie diesmal.

Ja bei Rapid läufts aktuell nicht besonders, aber qualitativ sind sie dennoch haushoch überlegen. Da ist von einem Auswärtssieg bis zu einer hohen Niederlage alles möglich. Ein Punkt wäre auch in Sachen oberes PlayOff sehr wichtig, bei zwei Niederlagen im direkten Duell beträge der Vorsprung nur zwei Punkte. Sollte morgen die Sensation gelingen, wird man nach Runde 22 vor Rapid liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Ja bei Rapid läufts aktuell nicht besonders, aber qualitativ sind sie dennoch haushoch überlegen. Da ist von einem Auswärtssieg bis zu einer hohen Niederlage alles möglich. Ein Punkt wäre auch in Sachen oberes PlayOff sehr wichtig, bei zwei Niederlagen im direkten Duell beträge der Vorsprung nur zwei Punkte. Sollte morgen die Sensation gelingen, wird man nach Runde 22 vor Rapid liegen.

Also a haushohe Niederlage halt ich für ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 33 Minuten:

Also a haushohe Niederlage halt ich für ausgeschlossen

haushoch =/= hohe

Ganz auszuschließen ist ein 1:3, 1:4 bei schlechten Spielverlauf nicht. Hoffe die Spieler sind demütig genug um sich dessen bewusst zu sein.

Ich habe den Eindruck einige sind sich aufgrund der aktuellen Tabellenlage zu sicher was morgen betrifft. Ich sehe dennoch Rapid als klaren Favoriten. Die Buchmacher sehen es ähnlich - 1.70 - 3.75 - 4.60 (zB. bwin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

qualitativ sind sie dennoch haushoch überlegen

wenn man sich die Marktwerte von Salzburg und Leipzig und die Quoten dazu angesehen hat, hätte Salzburg das Dosenduell auch nicht gewinnen dürfen. Möglich ist ein Sieg auf jeden Fall, ich bin mit einem Remis mehr als zufrieden. Mal sehen was rauskommt.

Entscheidend können auch die Rapid-Fans werden. Wenn es länger unentschieden steht oder St. Pölten in Führung geht und die durchdrehen, verlieren die Rapidspieler wohl auch die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

haushoch =/= hohe

Ganz auszuschließen ist ein 1:3, 1:4 bei schlechten Spielverlauf nicht. Hoffe die Spieler sind demütig genug um sich dessen bewusst zu sein.

Ich habe den Eindruck einige sind sich aufgrund der aktuellen Tabellenlage zu sicher was morgen betrifft. Ich sehe dennoch Rapid als klaren Favoriten. Die Buchmacher sehen es ähnlich - 1.70 - 3.75 - 4.60 (zB. bwin)

Natürlich kann man auch mit einer Niederlage leben - ich seh aber nicht wieso Rapid uns so einfach stoppen soll - klar kanns passieren - im Endeffekt gibt's im Moment nur 2 Teams bei denen man mit einer Niederlage rechnen sollte und das ist der LASK und Salzburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

im Endeffekt gibt's im Moment nur 2 Teams bei denen man mit einer Niederlage rechnen sollte und das ist der LASK und Salzburg

sehe ich auch so, alle anderen sind zumindest in sportlicher Reichweite. Und das ist sehr traurig für Klubs wie Rapid oder Austria, wenn man sich deren Budgets anschaut. So viel Geld für so wenige Leistung verbraten, und das teils schon seit Jahren, ist nicht unbedingt ein Ruhmesblatt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.