SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 9
 

170.png?lm=1402054896   -   2662.png?lm=1434473449
 

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Samstag 29.09.2018, 17 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Robert Schörgenhofer


Statistik

9 Spiele - 0 S / 2 U / 7 N
6 : 20 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

1 : 2  (07.04.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Situation ist komisch. 

Djuricin steht in der Kritik. Bei einer Niederlage gegen uns wohl noch mehr und der Trainer von uns, wird mit Djuricins Nachfolge in Verbindung gebracht. 

Desto höher der SKN gewinnt, desto eher verlieren wir unseren eigenen Trainer. 

Ich mag nicht daran denken, dass Don Didi uns verlassen könnte... 

Oder sehe ich das falsch? 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eine Auswärtsfahrt, bei der man nichts verlieren und nur gewinnen kann. Eine Niederlage im grünen Tempel würde auch keinen in Panik verfallen lassen.

Trainerdiskussion ist für mich nur von den Medien "erfunden" weil unserer halt grüne Wurzeln hat und dort gerne noch Öl ins Feuer gegossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Djuricin zeigt den Rapid-Fans versteckt den Mittelfinger, blöderweise hat es die ORF Kamera eingefangen und das verbreitet sich jetzt im Netz.

Wird sicher eine "tolle" Stimmung am Samstag im grünen Tempel.

jjj.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist eine Milieubedingte Unmutsäußerung aufgrund seiner Herkunft. Oder wie war das genau beim spucken?

Egal ob es wirklich eine Botschaft war oder zufällig. Selten dämlich sich in so eine Situation zu bringen.

Eskalationspotenzial durchaus gegeben würde ich einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid musste in die Verlängerung, Trainer ist schwer angezählt und wir sind recht locker weiter. 

Gute Vorzeichen für Samstag. Voller Einsatz und in Hütteldorf ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

falls sie gegen uns nicht gewinnen wird er wohl seinen Sessel räumen müssen. Und ohne überheblich zu werden, wir haben sicher Chancen, zumindest ungeschlagen heimzufahren so wie Rapid derzeit drauf ist. Je länger sie am Samstag nicht in Führung gehen umso mehr Druck wird vom Publikum dazukommen. Geht St. Pölten in Führung kann sich eh jeder ausmalen was los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

falls sie gegen uns nicht gewinnen wird er wohl seinen Sessel räumen müssen. Und ohne überheblich zu werden, wir haben sicher Chancen, zumindest ungeschlagen heimzufahren so wie Rapid derzeit drauf ist. Je länger sie am Samstag nicht in Führung gehen umso mehr Druck wird vom Publikum dazukommen. Geht St. Pölten in Führung kann sich eh jeder ausmalen was los ist

nicht nur das. je länger st. pölten die 0 hält, desto unkreativer und konzeptloser wird das rapid spiel. wichtig wird sein, die ersten 15-20 minuten gut zu überstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

dürfte nicht gegen die Fans, sondern gegen einen Mattersburger Betreuer gerichtet gewesen sein

Mindestens genauso traurig und zeigt, dass er sich unter Druck dauerhaft beherrschen kann. Das kannst auf der Tribüne oder im Unterhaus bringen. Aber nicht beim selbst bezeichneten größten Verein Österreichs. 

Je länger er Trainer bleibt umso besser für unsere Chancen auf Platz 6 nach 22 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden:

dürfte nicht gegen die Fans, sondern gegen einen Mattersburger Betreuer gerichtet gewesen sein

Ich hab gelesen ein Mattersburger VIPler. Der soll schon ziemlich grob ausfällig geworden sein.

Die Unruhe bei Rapid ist für uns auf jeden Fall für Samstag gut. Ich hoffe, dass sich die Burschen nicht nervös machen lassen davon, dass sich manche dort fast schon von uns Punkte erwarten. Rapid bleibt immerhin noch immer Rapid.

Was schon bisserl irre ist... Ich glaube manche Rapid-Fans helfen eher zu uns, damit sie Djuricin loswerden.

Die Chance auf einen Sieg in Hütteldorf war sicher noch nie so groß wie diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.