FIRST VIENNA FV 1894-Gersthofer SV 4:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

7. Runde

Wieder am angestammten Termin (Uhrzeit). Gfällt mir besser..

Das letzte Heimspiel vor einer langen Durstrecke. Den heimischen Grund betritt man dann erst wieder am Do., den 25.10. Dreimal muss man in der "Ferne" antreten, darunter Hellas Kagran und die FAC Amateure, keine leichte Kost würd ich meinen, aber das ist noch nicht unser Thema.

Der Gersthofer SV ist auch nicht schlecht in die Saison gestartet, hab aus der Vergangenheit nur 3 Ergebnisse gegen sie gefunden. Beim WFV Hallenturnier letzten Winter setzte sich die Vienna knapp mit 7:6 durch. Testspiele 2017 endeten einmal 1:6, was da mit uns los war, keine Ahnung und ein weiteres 2:0.

Schiedsrichter: Christopher-Johannes Stollewerk, bin keine gelernte Journalistin, die lernen angeblich bereits in der 1. Lehrstunde, dass man mit Namen keine Witze machen sollte, dennoch hab ich momentan einen leichten Karamellgeschmack im Mund.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

4:1, es treffen die Spieler Nummer 9/Tasic und 10/Strasser noch vor Van Zaanen, der dafür schon unzählige Chancen vorgefunden hätte, heute aber nicht einmal mehr auf der Bank Platz nehmen darf.
787 Zuschauer sehen ein in der ersten Hälfte gutes Spiel unserer Vienna, Gersthof ohne Zugriff aufs Spiel. Einzig nach dem 1:0 gibt es zwei, drei aufeinanderfolgende Abschlussmöglichkeiten, bei denen es uns nur schwer gelingt den Ball wegzubekommen -einmal wird auf der Linie gerettet.

In der zweiten kommt es zur Umstellung bei Gersthof, und durch Verletzung von Korkmaz zumindest personell zwangsläufig auch bei uns. Damit wird das Spiel offener. Ein unnötiger Patzer von Chiste, der den Ball eigentlich schon festhalten hätte müssen, verursacht das 3:1. Danach zuwenig Nachdruck von uns, auch wenn ein schöner Schuss via Innenstange entlang der Torlinie ins Torout kullert.

Ansonsten leider zu wenig Wille?! Nachzulegen, oder schon Abstellen die kommende englische Woche berücksichtigend. Dennoch gelingt Strasser per Ecke der Entscheidungstreffer.

Das Societyhighlight liefert Lugner, der den ersten Erfolg nach 45 min natürlich auf den neuen Werbschriftzug der Hosen zurückführt. Der selbe war in der 2. Hälfte wohl schon etwas abgerieben :).

Gegenüber dem LAC Match durchaus eine Steigerung, aber noch viel Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem 1:3 waren wir komplett von der Rolle. Ein Fehlpass jagte den anderen, die Linien stehen viel zu weit auseinander.Gersthof kommt auf, aber außer bei Standards sind sie ungefährlich.Außer einen Stangenschuss von Patricio, einen gut angetragenen Schuss von Stefano und dem Kopftor von Strasser(83.)unserer Nr.3 kam gar nichts.Sehr durchwachsen,
Gottseidank waren die Gersthofer relativ harmlos.
Das 2:0 durch Lenko

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

LAC hab ich nicht gesehen, Ankerbrot war mein letztes Spiel. So souverän wie gegen die war man zugegeben nicht, aber dennoch ungefährdet, wie ich  meine. Tabellenführer für 2 Nächte, schauen wir mal was die FAC Amas am Sonntag machen und was der FAC in der 2. Bundesliga so die ganze Saison macht. Kommen die nämlich in die Ostliga runter, dürfen deren Amas gar nicht in die Stadtliga aufsteigen.;)

787 Zuschauer bei einem 5.Ligaspiel wieder einmal mehr als beachtlich. Mein Sitznachbar sagte nach der Durchsage zu mir, "wenn wir in der 2. Liga gegen Klagenfurt spielen würden, wären es auch nicht mehr". Was natürlich zu beweisen wär ...:)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.