Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2018 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Geilstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Yesssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Im Übrigen wäre mir jetzt schon mal leichter, wenn ich von der gezogenen Option auf Alan lesen könnte. Das Zuwarten des Vereins macht mich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. September 2018 Yes, der Bua machts wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 SOFORT. ALAN. KAUFEN! Jawohl. Immer weiter drauf. Nicht hinten rein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Bämm Die Party geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2018 Fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Wahnsinn! THE FROGGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Der Kommentator zipft mich an. Der redet fast nur über den KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. September 2018 Finde den Kommentator sehr angenehm. Kennt zur Abwechslung alle Spieler und auch Hintergründe. Das war beispielsweise beim ORF nie so... Könnte da echt nix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Der Kommentator zipft mich an. Der redet fast nur über den KSV. es ist meistens üblich dass ein Ansässiger kommentiert, unsere Spieler kommentiert auch immer ein OÖer. Darum der Lokalpatriotismus. Mir ist das wurscht. bearbeitet 21. September 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. September 2018 jo sehr sachlich und kompetent, dafür fehlts bissl an Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: es ist meistens üblich dass ein Ansässiger kommentiert, unsere Spieler kommentiert auch immer ein OÖer. Darum der Lokalpatriotismus. Mit ist das wurscht. Ok, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 solange Fröschl solche bei 2:0 Führung verhaut und ansonsten trifft, passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts