dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 18. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: leute, jetzt seid ihr gerade mal so nicht abgestiegen, jetzt werdets übermütig? ich hab nur gesagt, dass es seinen eigenen Charme hat. Wer 2014 dabei war, weiß was ich meine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden: ich hab nur gesagt, dass es seinen eigenen Charme hat. Wer 2014 dabei war, weiß was ich meine cupfinale lassen wir heuer aus, im horr kann das nix. nächstes jahr dann hoffentlich wieder in klagenfurt, da sind wir gerne wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2018 torshavn schrieb vor 14 Minuten: cupfinale lassen wir heuer aus, im horr kann das nix. nächstes jahr dann hoffentlich wieder in klagenfurt, da sind wir gerne wieder dabei wurde für 4 Jahre an den Verteilerkreis vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2018 Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: wurde für 4 Jahre an den Verteilerkreis vergeben. danke für die info. das feedback zu dieser entscheidung war ja aber großteils negativ - ist das 100%ig fix oder kann der öfb das noch ändern, wenn der widerstand zu groß wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. September 2018 Finale in Favoriten, wirklich eine selten depperte Entscheidung des ÖFB, Klafu hat sich endlich als Finalort etabliert und nein, dann spiel ma lieber in Wien 10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2018 Prometheus schrieb vor 9 Minuten: Finale in Favoriten, wirklich eine selten depperte Entscheidung des ÖFB, Klafu hat sich endlich als Finalort etabliert und nein, dann spiel ma lieber in Wien 10. Noch dazu weil es laut dem Kraetschmer Drohszenarien für das Finale gibt, weil sie nichtmal wissen wo sie die Fankurven unterbringen sollen, weil auf der Ost dürfen einige Fangruppen nicht - lächerlich das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. September 2018 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Noch dazu weil es laut dem Kraetschmer Drohszenarien für das Finale gibt, weil sie nichtmal wissen wo sie die Fankurven unterbringen sollen, weil auf der Ost dürfen einige Fangruppen nicht - lächerlich das Ganze dann gehen wir halt auf die Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September 2018 Prometheus schrieb vor 2 Stunden: Finale in Favoriten, wirklich eine selten depperte Entscheidung des ÖFB ich glaub eher, da hat ein Herr Kraetschmer drauf geschaut, dass neben dem Ligabetrieb noch zusätzlich Einnahmen in die Hütte kommen. Dem neutralen Fan kann man nicht erklären, warum Favoriten final-würdig ist, aber das ist wurscht, es geht um Auslastung und Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2018 Pinzgau hat heute übrigens im Duell Letzter gegen Vorletzter mit 4:1 gegen Hohenems den Kürzeren gezogen. Die dürfen einfach keine Hürde zum Cupsieg sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2018 Haben heute schon wieder verloren - 3:0 in St.Johann. Die sollten sogar unsere Juniors besiegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. September 2018 im Pokal ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2018 Ich hoffe Gartler kann spielen, sehe eine realistische Chance dass er Torschützenkönig im Cup wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. September 2018 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Gartler kann spielen, sehe eine realistische Chance dass er Torschützenkönig im Cup wird. wird im Cup geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wird im Cup geschont wurde das schon bekannt gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. September 2018 offiziell glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts