Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Ich hab 3:1 getippt, also bitte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich hab 3:1 getippt, also bitte .. Und i...... 2:1 , ?, tät mi aber für a 3:1 genau so freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Gerade gesehen, du bist ja gut unterwegs beim Tippspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 21:7 Torschüsse. Ritzmeier ist auch so ein Glücksfall. Man freu ich mich für Jovanovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Jawohl sicher, und ganz besonders vergönnt ich dem Jovanovic dieses Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Immer muss man schimpfen.. [emoji2]Dann funktioniert esGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) bearbeitet 16. September 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2018 der sonst so unauffällige Arbeiter Leitgeb heute sehr auffällig. War einer der besten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: der sonst so unauffällige Arbeiter Leitgeb heute sehr auffällig. War einer der besten heute Nein war der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: Nein war der Beste ...wollte ich ursprünglich auch schreiben, war zu feig weil sonst da Mostbartl wieder mit mir schimpft Oba jetzt trau i mi a: Leitgeb heute Spieler des Tages! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Sprangler 2 Hälfte auch sehr gut .. ich hoffe er schafft- wenn er dran Ist- den Doping test bearbeitet 16. September 2018 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Sprangler , Gollner u. Liendl waren für mich auch über den Durchschnitt zu stellen. Innsbruck war so wie erwartend nicht stark. Wirklich nicht berauschend und begrenzt. Trotzdem musst so ein Spiel nach einem fast selbst verschuldeten 0:1 Auch erst einmal gewinnen. Aber es zeigt auch deutlich, dass dieser WAC heuer einfach gut aufgestellt ist. Das Passspiel geht über mehrere Stationen, das war letztes Jahr z.B. nicht zu sehen. Die Mannschaft ist einfach heuer richtig gut für so einen kleinen Klub aus der " Provinz". In der Abwehr seh ich noch Schwächen ( Novak ). Aber das sollte noch werden. Und fast noch was habe ich vergessen, habts gesehen, wie sich Chris Ilzer gefreut hat, bei den Toren ?. Das ist einfach Feuer, was auch auf die Truppe übertragen wird. Es kommen sicher auch wieder Spiele, wo es schwieriger wird, aber unter diesen Bedingungen ists ok. bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. September 2018 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Sprangler 2 Hälfte auch sehr gut .. ich hoffe er schafft- wenn er dran Ist- den Doping test Zur Dopingkontrolle sind heute Schmitz und Orgill rangekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Zur Dopingkontrolle sind heute Schmitz und Orgill rangekommen Ich geh davon aus, das der unbändige Kämpferwille, die Beißerqualität, der Speed, solange er am Feld läuft bei unserem Orgill in die Wiege gelegt wurde. Hoffentlich Könnens......... Aber sollte passen? bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. September 2018 http://www.fussball-imnetz.at/23412_wac_dreht_partie_gegen_innsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts