Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted January 11, 2004 Sollte das Post nicht hier her passen, bitte verschieben! Ich hab ein Problem mit dem Fußball Manager; Und zwar passierts recht häufig, dass immer, wenn ich meine Einzelgespräche in der Halbzeitpause beende, ich aus dem Spiel rausfliege. Auf einmal bin ich wieder bei windows. (hab XP) Hat irgendwer von euch das selbe Problem, also liegt das am Spiel oder, spinnt mein PC schon wieder rum? Der ist nämlich erst vorgestern neu aufgesetzt worden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted January 11, 2004 Das ist "normal". Viele kämpfen mit diesem Problem. Eine Lösung gibt es (vorerst) nicht. Sollte aber mit dem nächsten patch behoben werden. Die Frage ist nur: Wann kommt der Ansonsten geht noch die Halbzeitansprachen auszuschalten. Aber das kanns auch nicht sein......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted January 11, 2004 Das ist "normal". Viele kämpfen mit diesem Problem. Eine Lösung gibt es (vorerst) nicht. Sollte aber mit dem nächsten patch behoben werden. Die Frage ist nur: Wann kommt der Ansonsten geht noch die Halbzeitansprachen auszuschalten. Aber das kanns auch nicht sein......... Da bin ich ja beruhigt, dass ausnahmsweise mal nicht mein computer schuld is 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted January 12, 2004 das war beim 02er anfangs auch so. mit dem patch wurde das dann beseitigt..... wird zeit, dass ich das spiel mir mal ansehe, denn immer mit dem 02er wird schon fad! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
survivor La Vida Loca Report post Posted January 14, 2004 (edited) hier gibt es meines wissens eine lösung zu diesem problem! bei mir ist es dann gegangen sonst musst auf updat #2 warten! Edited January 14, 2004 by fck-patriots 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Report post Posted January 14, 2004 Der Patch 1.2 ist bereits in der Testphase. Das Halbzeitproblem wird erst mit diesem beseitigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts