Jump to content
Inquisitor

Probleme mit FM 2004

Recommended Posts

Sollte das Post nicht hier her passen, bitte verschieben! Ich hab ein Problem mit dem Fußball Manager; Und zwar passierts recht häufig, dass immer, wenn ich meine Einzelgespräche in der Halbzeitpause beende, ich aus dem Spiel rausfliege. Auf einmal bin ich wieder bei windows. (hab XP) Hat irgendwer von euch das selbe Problem, also liegt das am Spiel oder, spinnt mein PC schon wieder rum? Der ist nämlich erst vorgestern neu aufgesetzt worden... :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist "normal". Viele kämpfen mit diesem Problem. Eine Lösung gibt es (vorerst) nicht. Sollte aber mit dem nächsten patch behoben werden. Die Frage ist nur: Wann kommt der :ratlos:

Ansonsten geht noch die Halbzeitansprachen auszuschalten. Aber das kanns auch nicht sein.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist "normal". Viele kämpfen mit diesem Problem. Eine Lösung gibt es (vorerst) nicht. Sollte aber mit dem nächsten patch behoben werden. Die Frage ist nur: Wann kommt der 

Ansonsten geht noch die Halbzeitansprachen auszuschalten. Aber das kanns auch nicht sein.........

Da bin ich ja beruhigt, dass ausnahmsweise mal nicht mein computer schuld is :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...