onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 14.09. 19:10 FAC - Ried 15.09. 15:00 Austria XIII - Donaufeld 15.09. 18:00 Penzing - Kagran 16.09. 10:15 Slovan HAC - Mauer 16.09. 14:00 Margaretner AC - Cro Vienna 16.09. 17:00 MFFV 23 SU Schönbrunn 1b - DSG Dynamo Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) 15.9. 15:00 Inter Mailand - Parma Calcio bearbeitet 11. September 2018 von gugge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Fr, 14.09.2018, 19.00 Uhr: Hinterberg - Trofaiach / So, 16.09.2018, 11.00 Uhr: Siebenhirten - Mödling Der Rest (Samstag und Sonntagnachmittag) ist noch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 onkelandy schrieb am 10.9.2018 um 22:28 : 14.09. 19:10 FAC - Ried 15.09. 15:00 Austria XIII - Donaufeld 15.09. 18:00 Penzing - Kagran 16.09. 10:15 Slovan HAC - Mauer 16.09. 14:00 Margaretner AC - Cro Vienna 16.09. 17:00 MFFV 23 SU Schönbrunn 1b - DSG Dynamo Donau meinst du red star? niemand nennt die penzing. Heffridge schrieb am 12.9.2018 um 11:53 : Fr, 14.09.2018, 19.00 Uhr: Hinterberg - Trofaiach / So, 16.09.2018, 11.00 Uhr: Siebenhirten - Mödling Der Rest (Samstag und Sonntagnachmittag) ist noch offen! ich hab den siebenhirtner platz echt sieben jahre vor dir gemacht? muss ich mir notieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: ich hab den siebenhirtner platz echt sieben jahre vor dir gemacht? muss ich mir notieren. kannst Du... Du kannst dir auch notieren, dass ich NIE am Platz in Mauerbach war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) WHAT???? eine perle der platz. aber pass auf, dass du beim fotographieren nicht den allmächtigen platzwart störst, der wollte mich damals anzeigen!!! hat er gesagt. weil ich auf einem privatgrund fotos gemacht hab ohne genehmigung. true story. spielen die eh noch auf dem platz? bearbeitet 14. September 2018 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten: WHAT???? eine perle der platz. aber pass auf, dass du beim fotographieren nicht den allmächtigen platzwart störst, der wollte mich damals anzeigen!!! hat er gesagt. weil ich auf einem privatgrund fotos gemacht hab ohne genehmigung. true story. spielen die eh noch auf dem platz? In Mauerbach spielt bestenfalls noch eine U12! Die hätten einen neuen Platz bekommen sollen und dann hat die Gemeinde diesen Beschluss widerrufen und auf dem alten Platz duften sie nicht mehr bleiben. Dann hat sich der Verein aufgelöst und seither (ist wohl 5 Jahre her) wird der Platz nicht mehr bespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) 15.09. 18:00h, HW Wr. Neustadt vs Club 83 Wr. Neustadt, Sportanlage Haidbrunnplatz 16.09. 12:00h, SG Tulbing/Königstetten vs Stetten, Sportplatz Tulbing SK edit: ist sich leider nicht ausgegangen... bearbeitet 17. September 2018 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 HMF schrieb vor 13 Minuten: 15.09. 18:00h, HW Wr. Neustadt vs Club 83 Wr. Neustadt, Sportanlage Haidbrunnplatz 16.09. 12:00h, SG Tulbing/Königstetten vs Stetten, Sportplatz Tulbing SK Tulbing wäre auch fein gewesen... Aber da gab es die Qual der Wahl mit Siebenhirten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: In Mauerbach spielt bestenfalls noch eine U12! Die hätten einen neuen Platz bekommen sollen und dann hat die Gemeinde diesen Beschluss widerrufen und auf dem alten Platz duften sie nicht mehr bleiben. Dann hat sich der Verein aufgelöst und seither (ist wohl 5 Jahre her) wird der Platz nicht mehr bespielt! die haben dort den einen oder anderen querulanten, hab ich gehört und, wie gesagt, auch schon erfahren müssen. kann mir schon vorstellen, dass die angeeckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Tulbing wäre auch fein gewesen... Aber da gab es die Qual der Wahl mit Siebenhirten... platz in tulbing imo leider nur mittelprächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: platz in tulbing imo leider nur mittelprächtig... das sind die meisten in der 2.Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) selbst für die plätze der zweiten klasse nur mittelprächtig. gab ja in der dritten klasse den einen oder anderen leiwanden platz. hohenruppersdorf, meine ich zu erinnern. z.b. bearbeitet 14. September 2018 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 15 Minuten: die haben dort den einen oder anderen querulanten, hab ich gehört und, wie gesagt, auch schon erfahren müssen. kann mir schon vorstellen, dass die angeeckt haben. dennoch schade um den ganzen verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: selbst für die plätze der zweiten klasse nur mittelprächtig. gab ja in der dritten klasse den einen oder anderen leiwanden platz. hohenruppersdorf, meine ich zu erinnern. z.b. Ja, ich weiß! So 3.Klasse Plätze manchmal auch sehr fein... Wie gesagt. Es kommt immer drauf an, was im Hintergrund ist. Langweilige Maisfelder auf drei Seiten sind da eher nicht fördernd! So ein Steinbruch wie in Hohenruppersdorf ist da schon etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts