Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 09:42 https://football-italia.net/mancini-italy-coach-again-wronge-choice/ hoffentlich wird das was. Sicher nicht optimal aber wenn ich zwischen Gattuso und Mancini wählen muss nehme ich Roberto. Da muss ich gar ned nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:07 Rui Costa schrieb vor 16 Minuten: hoffentlich wird das was. Sicher nicht optimal aber wenn ich zwischen Gattuso und Mancini wählen muss nehme ich Roberto. Da muss ich gar ned nachdenken. No. Fucking. Way. Der Typ kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn die Wahl zwischen Gattuso oder Mancini ist, trag ich Gattuso höchstpersönlich zu jedem Spiel. Ich brauch keinen Trainer, der eine WM Quali komplett verscheißt, dann monatelang herumweint, wie unfair das alles doch ist und daß Italien bei der WM sein müßte, um sich dann nach Saudi Arabien zu schleichen, während die Squadra auseinanderfällt. Aber angeblich stehen eh noch Tedesco, Benitez oder Mourinho auf der Liste... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 18:04 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: No. Fucking. Way. Der Typ kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn die Wahl zwischen Gattuso oder Mancini ist, trag ich Gattuso höchstpersönlich zu jedem Spiel. Ich würde Gattuso zwar nicht tragen, weil er zu fett ist, aber in puncto Mancini bin ich zu 100% bei dir! Wie geil wäre jetzt Ancelotti als Trainer der Nazionale, aber nein, der muss die unnötigen Brasilianer trainieren, die in den nächsten Jahren eh nichts gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 12 Stunden jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden: Aber angeblich stehen eh noch Tedesco, Benitez oder Mourinho auf der Liste... Oida Ich liebe Mou, aber echt jetzt? Und die anderen zwei Figuren, no comment. Und ja, schade um Ancelotti. Wenn du wirklich ein Upgrade willst dann musst du Klopp holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 11 Stunden ich kann euch schon verstehen, Mancini hat viel falsch gemacht aber er hat als Trainer Erfolge vorzuweisen. Gattuso hat als Trainer nichts erreicht. Als Spieler ein ganz Großer aber das sollte doch nicht das Kriterium sein. Wenn es den Spieler Gattuso nicht gegeben hätte würde niemand über den Trainer Gattuso reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts