jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nordirland zuhause ist mMn Pflicht. Wales oder Bosnien dann auswärts definitiv heikler, gerade Wales... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Modus ist eine Frechheit. Die Chancen dass Italien die Quali schafft sind meiner Meinung nach 50:50. Ich hoffe Gattuso sortiert einige Spieler bis dahin noch aus. Di Lorenzo, Frattesi, Scamacca oder Cristante brauch ich dort nimma. Speziell die Defensive muss er bis dahin reparieren. Eventuell sollte er sich Spieler aus der EPL holen die dort regelmäßig spielen zb Kayode oder Savona. Schlechter als die aktuellen Spieler können sie es auch nicht machen. Ich finde die öffentlichen Absagen von Soule und Castro sprechen auch für sich. Lieber bei Argentinien nicht berücksichtigt werden oder auf der Bank sitzen als für Italien spielen. Das wäre vor 20 Jahren noch anders gewesen. bearbeitet vor 2 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts