SQUADRA AZZURRA

Recommended Posts

Vicario mit irgendwelchen nichtspezifizierten körperlichen Problemen - hat das Camp verlassen und Carnesecchi rückt nach. Durchaus verdient, der war einer der besten Goalies heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb am 27.5.2025 um 09:17 :

oder physisch total angeschlagen, wenn man die Saison ohne Titel beendet.

Du meintest wohl psychisch? Nach diesem Finale (und dem Meisterschaftsfinish) würde ich prinzipiell jeden Inter-Spieler verstehen, der Spalletti anruft und meint:"Mister, ich brauch einen Urlaub."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja, was Spalletti immer im Teamlager aufführt. Jedes Mal 4-5 Verletzte. Jetzt gehen ihnen die IV aus (Buongiorno, Gabbia verletzt, Gatti angeschlagen, Acerbi wü nimmer) - Rugani wird jetzt nacheinberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 4.6.2025 um 10:24 :

Ich frag mich ja, was Spalletti immer im Teamlager aufführt. Jedes Mal 4-5 Verletzte. Jetzt gehen ihnen die IV aus (Buongiorno, Gabbia verletzt, Gatti angeschlagen, Acerbi wü nimmer) - Rugani wird jetzt nacheinberufen.

Finde ja Spalletti ganz lustig - holt sogar Rugani bevor er Romagnoli einberuft...:lol:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 7 Minuten:

irre, das schaut gar nicht gut aus, der erste Platz nach 45 Minuten tatsächlich schon fast unmöglich 

Wenn man 1-2 Tore aufholt und dann jedes Spiel wirklich Vollgas gibt (ist ein FIFA Bewerb, da zählt Tordifferenz) und die anderen Teams wegschießt, wäre es möglich. Aber bei dem Schas den die herkicken - niemals.

Das muß Konsequenzen haben. Spalletti ist als Teamchef komplett gescheitert. Und weil sicher wieder die Ausrede mit den Ausfällen kommen wird - wie oben gesagt: Was führen die im Teamlager auf, daß gefühlt jedes Mal vier, fünf Leute verletzt ausfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocket89 schrieb vor 10 Minuten:

Ich verfolge zwar die Nationalmannschaft nicht aktiv, aber warum hat man Spaletti eigentlich nicht nach der EM 2024 in die Wüste geschickt?

Mangelnde Alternativen bzw ein komplett inkompetenter Verbandschef. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Italien ist unfassbar schwach, was ist das? So schaffen sie es wohl auch nicht, überhaupt zweiter in der Gruppe zu werden 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Ein Bastoni und Barella dürfen gestern einfach nicht beginnen, nach der Watschn vor 6 Tagen!
Spalletti sollte jetzt gegangen werden, einzig, wer sollte statt ihm kommen?

Die lt. diversen Metriken schlechtesten am Platz waren aber die 2 Herren vom Meister ;) 

Bringt hier nichts Einzelspieler herauszuheben. Allein wenn man sich die Gegentore anschaut, weiß man schon, dass das keine Mannschaft ist. Zu oft konnte Norwegen auf die nackerte Viererkette laufen - vertikale Kompaktheit null. Spalletti gehört raus, es braucht dringend frischen Wind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag