jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 papomilano schrieb vor 6 Minuten: Oida Was sich die UEFA immer einfallen lässt Zur Vervollständigung: War nicht ganz richtig meinerseits, Matchtag 1 & 2 der Quali von Gruppe G-L finden während der Hin und Rückspiele des Nations League Viertelfinales statt, Matchtag 3 und vier während des Nations League Finales. Es wird damit noch besser - verliert Italien z.B. gegen Deutschland steigt man in die Quali ein, nachdem die Konkurrenz bereits zwei Spiele absolviert hat. Und nachdem der erste Matchtag schon vor dem Rückspiel gegen Deutschland stattfindet, könnte man theoretisch da absichtlich verlieren, wenn einem die bisherigen Ergebnisse in Gruppe I gefallen . Ich rechne natürlich nicht damit, daß irgendjemand ernsthaft das in Erwägung zieht, aber wie gesagt: möglich wär's... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Dezember 2024 die UEFA hat es geschafft die Quali noch unattraktiver zu machen, Bravo, Meisterleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden: die UEFA hat es geschafft die Quali noch unattraktiver zu machen, Bravo, Meisterleistung! Die UEFA hat mMn nur zwei Ziele, die sie erfüllen muß: Möglichst viel Geld machen und große Nationen/Klubs bei der Stange halten, damit man eben viel Geld machen kann. Sieht man an der neuen CL - wo z.B Real, City und PSG mit denselben Leistungen am Rande des Ausscheidens wären aber jetzt mMn keine echten Probleme bekommen werden. Der Qualimodus für die WM kommt den Top-Nationen mMn auch entgegen und die Nations League will die UEFA als Cash-Cow etablieren. Sportliche Attraktivität oder gar Fairness ist da mMn eher ein Nebengedanke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März Desaströs ist noch fast eine Untertreibung für diese erste Hälfte. Ich weiß nicht, wann die das letzte Mal so schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Desaströs ist noch fast eine Untertreibung für diese erste Hälfte. Ich weiß nicht, wann die das letzte Mal so schlecht waren. In der 2. Halbzeit hat man immerhin Moral bewiesen und gezeigt, dass mans besser kann. Mit dem knappen Ausscheiden kann man leben, es gibt wichtigere Dinge als die Nations League. Bis zur WM ist noch ein Jahr hin und ich wünsch , dass sie mit einer einigermaßen konkurrenzfähigen Mannschaft da hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März Die Moral hat gepaßt. Die Startaufstellung war ein Griff ins Klo, hat Spalletti aber selbst zugegeben. Das geb ich ihm - er ist mehr in der Realität verhaftet als es Mancini je war. V.a. die Defensive komplett überfordert, insbesondere im Spielaufbau. Gatti wurde mMn vermutlich wegen der Gelben ausgewechselt, Buongiorni fand ich da persönlich schlimmer - der Elfer ist ihm nicht passiert, der hat sich abgezeichnet. Und ich sag's ehrlich, als Milan-Fan fällt es mir schwer, v.a. Barella und Bastoni objektiv zu bewerten. Gerade Bastoni verkauft sich mMn im Team unter Wert und ist nicht der Defensivleader a la einstmals Chiellini und Bonucci. Inter-Fans mögen mich korrigieren, aber bei Inter glaube ich, daß da Acerbi diese Rolle mehr wahrnimmt. In der WM-Quali hat man jetzt das erste Spiel gleich gegen Norwegen. Da darf nix anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März Bravo Moise für die beiden Abschlüsse, SEHR STARK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März Er spielte bis dato ausschließlich in Italien! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März Nach gestern dürfte klar sein, daß Norwegen der größte Konkurrent in der Quali sein wird. Wie gesagt: Das erste Heimspiel gegen die muß gewonnen werden. Daß Acerbi, der Haaland mehrmals abmontiert hat, kein Kandidat fürs Team ist, kann ich wegen des Alters zwar nachvollziehen, aber nach den letzten zwei WM Qualis darf heuer wirklich nix schiefgehen. Da ziehe ich jeden Trumpf, den ich habe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts