FIRST VIENNA FC 1894 - Ankerbrot (8:1)


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

… die Zeiten haben sich schon sehr stark geändert, vor einigen Jahren durfte RED BULL noch auf Kunstrasen spielen war das gemeint mit 1. Liga? …:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

8:1 der erwartet klare Sieg.
Kompliment an Ankerbrot.Sehr faire Mannschaft, haben nie aufgesteckt und spielten beherzt bis zum Schlusspfiff.
Feiner Cornertrick zum Ehrentreffer.Flache, scharfe Hereingabe, einer steigt drüber der nächste schließt am Elferpunkt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer gestern schon ab 18 Uhr dabei war, hat 31 Tore gesehen, ich bin bei 17:0 für die U23 eingestiegen. :) Passiert auch nicht alle Tage, aber auch daran sieht man, wo wir gelandet sind. Schön aber zu sehen, dass trotz des nicht so schönen Wetters über 600 Zuschauer kamen. Für die 5. Liga nicht selbstverständlich...

Tja, es wird ein Kopf an Kopfrennen mit den FAC Amateuren  (noch dazu sind wir mit einem Sternderl belastet). Die 2 Partien gegen die Floridsdorfer müssen gewonnen werden, aber gerade gegen uns werden Spieler von oben bei den FAC´lern dazustoßen.

Mitgliedskarte und Pin hab ich nun auch abgeholt, so an die 10 müsst ich schon haben Da man sie ja nicht alle aufstecken kann, o.k. auf jedes Tennisleiberl eines, ginge, werd ich mal mit dem Goldschmied meines Vertrauens reden. Löcher rein, auffädeln, Kette.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb am 15.9.2018 um 09:12 :

Schön aber zu sehen, dass trotz des nicht so schönen Wetters über 600 Zuschauer kamen. Für die 5. Liga nicht selbstverständlich...

 

.....auch in der RLO nicht.
Diese Runde hätten wir glatt die Zuschauerwertung gewonnen.
Es kamen insgesamt durchschnittlich 251, am schönen Samstag 320.
Die meisten waren bei Stadlau - Sportclub mit 450.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.