Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351861/?FK-Austria-Wien-vs-SV-Mattersburg&show=live Wie soll das ausschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Zwara schrieb vor 2 Minuten: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351861/?FK-Austria-Wien-vs-SV-Mattersburg&show=live Wie soll das ausschauen? Hab ich mir auch gedacht Tor wird mal wohl keines schießen wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) V.Carter schrieb vor 46 Minuten: Hab ich mir auch gedacht Tor wird mal wohl keines schießen wollen ? Laut fotmob (normalerweise glaub ich das dort nie so ganz) 5-3-2, in Angriff spielen die flinken Gruber und Renner. bearbeitet 1. September 2018 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Minuten: ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt. Das sag ich schon lange, in der Ösiliga und vor allem für uns würd sich das schon auszahlen, auf jeden Fall! War wirklich nicht schlecht gespielt, bis der Schiri wieder ins Spiel eingreifen hat müssen. Die Abwehr hat viel spielerisch versucht zu lösen, da hat man die Handschrift von Schmidt schon klar erkennen können. Schade, dass die Taktik nicht belohnt wurde, die Austria war auch alles andere als gut.. Ist zwar immer noch recht früh, aber das könnte trotzdem noch ganz bitter werden bis in den Winter.. Man braucht langsam Siege, die Gegner werden aber nicht grade leichter.. Schmidt wird da mit dem aktuellen Kader auch nicht mehr all zu viel rausholen können.. Das Obere Play Off kann man sowieso schon abhakn, sogesehen kann es für uns durchaus positiv sein, dass es die Punkteteilung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden: ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt. Najo, zumindest in der Wdh auf laola schauts schon so aus als ob er ihn am Fuß trifft bevor er den Ball spielt. Blöde Gschicht. Zumindest wirkt die Mannschaft stabilisiert. Gegen die Austria kann man Auswärts schonmal verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Ich hab das Match leider nicht gesehen aber hat Schmidt wirklich den Malic ausgetauscht? ? Hätte mir nicht gedacht dass das unter Pucher mal passieren wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts