6. Runde: FK Austria Wien - SV Mattersburg


Zwara
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht 

Tor wird mal wohl keines schießen wollen ?

Laut fotmob (normalerweise glaub ich das dort nie so ganz) 5-3-2, in Angriff spielen die flinken Gruber und Renner.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Minuten:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... :nein:

wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt.

Das sag ich schon lange, in der Ösiliga und vor allem für uns würd sich das schon auszahlen, auf jeden Fall! 

War wirklich nicht schlecht gespielt, bis der Schiri wieder ins Spiel eingreifen hat müssen. Die Abwehr hat viel spielerisch versucht zu lösen, da hat man die Handschrift von Schmidt schon klar erkennen können. Schade, dass die Taktik nicht belohnt wurde, die Austria war auch alles andere als gut.. 

Ist zwar immer noch recht früh, aber das könnte trotzdem noch ganz bitter werden bis in den Winter.. Man braucht langsam Siege, die Gegner werden aber nicht grade leichter.. Schmidt wird da mit dem aktuellen Kader auch nicht mehr all zu viel rausholen können.. Das Obere Play Off kann man sowieso schon abhakn, sogesehen kann es für uns durchaus positiv sein, dass es die Punkteteilung gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nagymarton
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum sieg gegen mattersburg.... :nein:

wird zeit, dass auch hier der videoschiedsrichter kommt.

Najo, zumindest in der Wdh auf laola schauts schon so aus als ob er ihn am Fuß trifft bevor er den Ball spielt. Blöde Gschicht. 

Zumindest wirkt die Mannschaft stabilisiert. Gegen die Austria kann man Auswärts schonmal verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.