SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

OK du hast Recht. Mea Culpa. Habs mit der Chance von Malicsek verwechselt, die auch von Berisha aufgelegt wurde. 

Passiert mir auch ständig... Kann mich nur genau an die Aktion erinnern weil ich in Griechenland fast des Handy zerstört hätte wegen dieser Chance... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Passiert mir auch ständig... Kann mich nur genau an die Aktion erinnern weil ich in Griechenland fast des Handy zerstört hätte wegen dieser Chance... 

Diesen Gedanken habe ich eher nie.. und wenn gibt es nur eine einzige szene wo ich diese am ehesten immer und immer wieder haben werde -> Beric Kopfball gegen Shaktar..

Zugegeben.. wenn er diese gemacht hätte, würden heute noch bei der Szene die sachen fliegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Gedanken habe ich eher nie.. und wenn gibt es nur eine einzige szene wo ich diese am ehesten immer und immer wieder haben werde -> Beric Kopfball gegen Shaktar..

Zugegeben.. wenn er diese gemacht hätte, würden heute noch bei der Szene die sachen fliegen :D

Da war ich in Lemberg und in diesem Fansektor auf der anderen Seite des Stadions. Hab also nicht genau gsehn wie schlimm es war, mich natürlich trotzdem geärgert. Bis heute kann ich mich aber nicht überwinden mir eine Zusammenfassung anzusehen... zu schmerzhaft...

Und ja, wenn er sie gmacht hätte, wäre das wieder so eine Situation, die schon beim lesen wieder Gänsehaut verursachen würd...

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ganze Lokal ist schon aufgesprungen wie die Flanke auf den freien Bertl fliegt. Und dann setzt er den daneben. Es war plötzlich ruhig wie noch nie dort und keiner konnte es fassen. Einer der schlimmsten Momente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag