Pläne KW [36]


HMF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Kosovo_ 07.09.2018, 19:00h, Kosovo U21 vs Irland U21, Stadiumi Olimpik Adem Jashari, Kosovska Mitrovica

_Mazedonien_ 09.09.2018, 18:00h, FYR Macedonia vs Armenia, Telekom Arena, Skopje

Und weils zum Trip dazu gehört:

_Bosnien_ 11.09.2018, 20:45h, Bosnien-Hercegovina vs Österreich, Stadion Bilino Polje, Zenica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Oberoesterreich_ Fr, 07.09.2018, 19.30 Uhr: Kronstorf - Enns

_Deutschland__Bayern_ Sa, 08.09.2018, 14.00 Uhr: Kempten - Türkspor Augsburg

_Vorarlberg_ Sa, 08.09.2018, 17.00 Uhr: Lochau - Egg

_Vorarlberg_ So, 09.09.2018, 09.00 Uhr: SPG Kennelbach/Wolfurt 1c - SPG Buch 1c

_Vorarlberg_ So, 09.09.2018, 11.00 Uhr: FC Langenegg - FC Dornbirn

_Vorarlberg_ So, 09.09.2018, 14.00 Uhr: Göfis - Schruns

_Vorarlberg_ So, 09.09.2018, 16.00 Uhr: Nenzing - SW Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

guter plan! wenn die oberen ligen gegessen sind, kommt man beim unterligennachtisch an. 

schönes wochenende, gute fahrt und gutes wetter wünsch ich. 

gruss von einem ehemaligen platztouristen. ;)

Stimmt! Aber beim Nachtisch gibt es auch Unterschiede.

Da picke ich mir am liebsten die größten Rosinen raus! ;)

Freue mich wieder von dir zu lesen! Seit deinem fb-Rückzug ist es ja ruhig um dich geworden!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

ja, aber das hat auch damit zu tun, dass das professionelle groundhoppen, so wie ich es betrieben habe, die kosten-nutzen-rechnung nicht mehr bestanden hat. 

ich erlaube mir aber, deine pläne hier zu verfolgen und mich bei gelegenheit vielleicht doch mal wieder anzumelden, wenn was für mich interessantes kommt. die nö-vervollständigung ist jedenfalls sehr interessant, da bist du ja auch schon in den untersten ligen angekommen, oder? was ich zuletzt gesehen hab, sind da ja ehemalige drittklassenvereine dabei, die seit neuestem eine reserve stellen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten:

ja, aber das hat auch damit zu tun, dass das professionelle groundhoppen, so wie ich es betrieben habe, die kosten-nutzen-rechnung nicht mehr bestanden hat. 

ich erlaube mir aber, deine pläne hier zu verfolgen und mich bei gelegenheit vielleicht doch mal wieder anzumelden, wenn was für mich interessantes kommt. die nö-vervollständigung ist jedenfalls sehr interessant, da bist du ja auch schon in den untersten ligen angekommen, oder? was ich zuletzt gesehen hab, sind da ja ehemalige drittklassenvereine dabei, die seit neuestem eine reserve stellen dürften.

Auf jeden Fall! Melde dich, wenn Du Zeit und Lust hast...

NÖ-Komplettieren ist aufgrund der zahlreichen 2.Klassen wohl eine "Lebensaufgabe"! Da habe ich noch auf Jahre hinweg Reserven. Im Burgenland sieht es da schon ein wenig anders aus. Da bleiben mir neben ein paar 1.Klasse Vereinen nur mehr 2.Klasse-Teams und von denen befinden dich die meisten im Süden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

07.09. _Niederoesterreich_ 17:15 Schottwien - Scheiblingkirchen II

07.09. _Niederoesterreich_ 19:30 Leobersdorf - Hirschwang

08.09. _Tschechien_ 10:30 Jindrichuv Hradec - Admira Praha

08.09. _Tschechien_ 13:30 Cizova - Doubravka

08.09. _Tschechien_ 17:00 Dobris - Prestice

09.09. _Tschechien_ 10:15 Meteor Praha - Chomutov

09.09. _Tschechien_ 14:00 Nepesky B - Olbramovice

09.09. _Tschechien_ 17:00 Sobeslav - Aritma Praha

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.