Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Calcio

meine Spiele sind nun alle korrekt ausgewertet mit Missiroli und Zaniolo als DS 4,0

an den Punkten hat sich dadurch gar nichts verändert, nur die Tordifferenz in drei Spielen ist anders. Weigelsdorf und Pintu haben nun ein Gegentor weniger, Ballerdasdarein hat zwei weniger. Dafür hab ich wiederum 4 Tore weniger erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bildergebnis für Luis Alberto Training

Luis Muriel (left) heading outside the training grounds, in Ta' Qali. Photo: Matthew Mirabelli

Luis ALBERTO _Spanien_ und Luis MURIEL _Kolumbien_ arbeiten schon hart für ihren ersten Einsatz für Pintu Calcio.

Trainer Pintu:
"Ich bin sehr zufrieden das wir uns mit diesen beiden qualitativ hochwertigen Offensivkräften verstärken konnten. Am 9.10.2018 gab es die erste Anfrage wegen Luis Alberto an den FC Funghi, und deshalb freut mich diese Verpflichtung umso mehr. Auch schon damals wurde Lasagna (der mit dem verschossenen Elfer in der letzten Runde komplett ausgeschissen hatte bei mir) zum Tausch angeboten, und ich bin froh das ich dieses Missverständnis (Stürmer Nr. 2) endlich losgeworden bin. Luis Alberto wird uns die nötige Torgefahr aus dem zentralen Mittelfeld geben, die durch Barella, Matuidi, N´Zonzi und Mandragora leider kaum vorhanden war in der Rückrunde.
Luis Muriel war eine Bauchentscheidung von mir innerhalb ein paar Stunden. Als ich erfahren hatte das er nach Italien zurückwollte, war die Entscheidung für mich quasi schon gefallen das ich alles versuchen wurde um Luis zu bekommen. Zusammen mit Belotti (mit dem ich sehr sehr zufrieden bin nach seiner Verpflichtung) und Dzeko (der in der Rückrunde hoffentlich wieder netzt) wird Luis die 3er Spitze bilden.
Insgesamt haben wir nun seit dem Sommer 8 Spieler geholt und 11 Spieler abgeben, dieses "ausmisten" des Kaders war mit sehr wichtig, um die Qualität im Training zu steigern. Wir liegen im Momentan zwar nur auf Platz 8, doch ich bin davon überzeugt, wenn jeder Einzelne im Kader sein Potenzial ausschöpft sind wir am Ende unter den TOP 3."

 

MURIEL _Kolumbien_ - DZEKO _Bosnien_ - BELOTTI
Barrow _Gambia_ - Santander _Paraguay_ - Rigoni _Argentinien_

GIACCHERINI - LUIS ALBERTO - BARELLA - ILICIC
Matuidi - N´Zonzi - Mandragora - Verdi

CRISCITO - SRNA - DE SILVESTRI
Rogerio _Brasilien_/Asamoah _Ghana_ - Farago - Dijks

SZCZESNY
Perin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wintertransfer bei FFK: Für den verletzten Lucas Castro _Argentinien_ kommt Aaron Ramsey (Arsenal) der hoffentlich noch im Winter bei Juve landet.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ich noch 3 Transfers (+ 1 Wintertransfer) übrig habe will ich auch mal ein bisschen pokern :=

1. Für Claud ADJAPONG (Sassuolo) - V -  kommt Davide ZAPPACOSTA (noch Chelsea)

2. Für Marcello TROTTA (Sassuolo)  - S - kommt Manolo GABBIADINI (noch Southampton)

Da mir dann noch 2 Transfers übrig bleiben riskier ich hier nicht allzu viel.

 

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 54 Minuten:

Gabbiadini wäre wohl bestenfalls Back-up, nehme ich an!?

Kommt wohl auf den Verein drauf an. Bei Sampdoria seh ich ihn nicht zwangsläufig als Back-Up, dort würde man wohl auch Defrel oder Caprari abgeben. Und Quagliarella kann zudem auch nicht mehr jede Partie spielen. Wie dem auch sei, Risiko ist bei solchen Geplänkel-Transfers immer dabei - aber wie bereits gesagt, hab ja noch zwei weitere und kann die beiden im Falle eines Nichtkommens sofort wieder in den Wind schießen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
rhomylos schrieb vor 3 Stunden:

Kommt wohl auf den Verein drauf an. Bei Sampdoria seh ich ihn nicht zwangsläufig als Back-Up, dort würde man wohl auch Defrel oder Caprari abgeben. Und Quagliarella kann zudem auch nicht mehr jede Partie spielen. Wie dem auch sei, Risiko ist bei solchen Geplänkel-Transfers immer dabei - aber wie bereits gesagt, hab ja noch zwei weitere und kann die beiden im Falle eines Nichtkommens sofort wieder in den Wind schießen. ;)

jo Gabbiadini bei Sampdoria wäre schon top. 

Hab ja Gabbiadini und Sansone auch überlegt. Mir ist aber mittlerweile bewusst, wie viele Transfers ich tätigen darf und den verbliebenen Transfer brauch ich wohl für eine andere Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Zitat

Gigi Buffon: "I had a couple of tokes on a spliff when I was a lad. I still remember the cloud of smoke that surrounded the Raggamuffins fans, not from fireworks or pyrotechnics, but 200 spliffs all smoked together" https://t.co/cFfsRGBW9u #NerazzurroRaggamuffins #PintuCalcio #Calcio https://t.co/3DB5rY5Q0e

You're welcome Gigi, wir teilen halt gerne :kiffer:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für Silvio Proto kommt als Torwarttransfer Gabriel Brazão _Brasilien_ (demnächst Chievo) zu den Raggamuffins!

 

Kader-Update kommt am Wochenende.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.