Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sokratis schrieb vor 1 Minute:

wusste ich hätte erst morgen posten sollen

Hab mich bei deinem Transfer damals schon geärgert, dass du schneller warst als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Hast du überhaupt noch Transfers?

Ja, war mein letzter, jetzt habe ich lediglich noch meinen Wintertransfer.

na Serwas, ähnliches Chaos wie letzte Saison. Aber eins ist fix, bei einem wöchentlichen Update der Kaderlisten wäre das wohl nicht so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab beim Kaderupdate auf Seite 1 jetzt mal Djuricic gezählt (und Missiroli nicht), kann ich bei anderer Entscheidung der Mehrheit aber gerne ändern.
 

@MILANISTA und @Pinturicchio ihr könntet da ruhig auch eure Meinung dazu schreiben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wintertransfer:

Für Stipe Perica wechselt Edimilson FERNANDES _Schweiz_ (Fiorentina) zu den Raggamuffins.

 

 

Hab auch gleich die Kader geupdatet!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 30 Minuten:

Bist sicher, dass die Anzahl der Spielertransfers bei jedem stimmt???

ZB: Du, Vau und ich haben alle noch 3 Spielertransfers. Das kann ja nicht stimmen. Oder?

Ich kann nur sagen, dass ich immer versucht hab es konsequent anzupassen und gehe davon aus, dass das auch bei Tom so war.

Grundsätzlich kann es schon stimmen, weil es ja auch Sommertransfers gab und du als Meister hattest ja zwei extra.

Wenn wer die Sommertransfers nicht genutzt hat und erst danach aktiv wurde, hat er halt deutlich weniger, weil diese ja verfallen..

 

Bei mir: 2 Sommertransfers, 1 normaler, 1 Wintertransfers.

 

Edit: Bei mir war einer falsch eingetragen, es waren 2 normale, werde das gleich umschreiben.

Hab jetzt nicht die Zeit das bei allen zu kontrollieren, könntest du aber gern machen @MILANISTA

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In meiner Kaderliste fehlt bei den Spielertransfers noch der Transfer Ab: Luca Pellegrini (V) und Zu: Giovanni Di Lorenzo (V).

Ist aber eine reine Formsache, da der Transfer im Zuge der Kaderaktualisierung bereits berücksichtigt wurde (war ein Sommertransfer).

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da wir möglicherweise Defrel in die Premiere League verlieren, müssen wir rechtzeitig reagieren und Ersatz für unseren Sturm sichern:

 

Für Di Gaudio (Parma) wechselt Nicola SANSONE (Villareal) zu den Raggamuffins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.