FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
mary-oh schrieb vor 39 Minuten:

irgendwie haben hier einige wohl die doch haarsträubenden schnitzer in der letzten saison vergessen.

zeig mir einen österreichischen goalie der mit dem fuß kicken kann.

jk, die schnitzer waren schon einzigartig, darum hab ich ja geschrieben wenns so weitergeht. kühbauer ist ja auch nicht der erste trainer der sagt das er einer der besten der liga ist und froh ist das man ihn hat. sollte er seine leistung halten können sehe ich es schon berechtigt das man ihn mal mitnimmt, vorausgesetzt die nt torwart situation bleibt so trist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

zeig mir einen österreichischen goalie der mit dem fuß kicken kann.

jk, die schnitzer waren schon einzigartig, darum hab ich ja geschrieben wenns so weitergeht. kühbauer ist ja auch nicht der erste trainer der sagt das er einer der besten der liga ist und froh ist das man ihn hat. sollte er seine leistung halten können sehe ich es schon berechtigt das man ihn mal mitnimmt, vorausgesetzt die nt torwart situation bleibt so trist.

Mitnehmen kann man ihn sicher mal wenn er endlich Konstant bleibt. Vielleicht macht ja der TW Trainer doch einiges aus. 

Das Riegler allerdings jemals ein Pflichtspiel von Anfang an bestreiten wird bezweifle ich aber um ehrlich zu sein sofern er nicht wechselt irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Riegler wurde seit dem Tormanntrainerwechsel sicherer, das ist sicher jedem aufgefallen. Warum das so ist kann ich nicht beurteilen.

Bisher haben es trotzdem nur 2 St. Pöltner Spieler ins A-Nationalteam geschafft, das waren die Legende Poldi Rotter und Frenkie Schinkels, der seine Holländer k.o. schoss.

Was St Pöltner Torleute betrifft können sich vielleicht die Über-40-Jährigen noch an die gleichen Diskussionen rund um Michi Paal erinnern, jetzt Stammgast auf der Tribüne bei jedem Heimspiel mit Didi Ramusch usw...

Michi Paal brachte viel längere Zeit echte Top-Leistungen ohne Schnitzer. Trotzdem waren die Torwartplätze im Nationalteam für andere reserviert. Bei Michi Konsel verständlich, der war damals der Über-Goalie in Österreich. Aber dahinter wäre Paal nicht nur aus St. Pöltner Sicht gestanden wenn man rein nach der Leistung geht. Aber er spielte halt nicht bei einem großen Verein oder gar im Ausland. Sogar die Krone brachte damals mehrere Beiträge und verglich die Leistungsdaten - die waren zwar eindeutig (zumindest Nr. 2 im Land), aber es war egal.

Neutral gesehen ist es verständlich, stellst als Teamchef den bei der Masse beliebten Kerl vom Großklub rein, ist das Geschrei viel leiser als wenn du einen St. Pöltner reinstellst, der patzt dann und du bist verantwortlich. Dann schreien alle, warum man dem Fliegenfänger aus der Provinz eine Chance gegeben hat. Also gehen Teamchefs manchmal lieber den bequemen Weg.

Wirst sehen, angenommen Riegler geht zu Rapid und zeigt dort die gleichen Leistungen wie derzeit in St. Pölten, ist er Team-Goalie.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

Wirst sehen, angenommen Riegler geht zu Rapid und zeigt dort die gleichen Leistungen wie derzeit in St. Pölten, ist er Team-Goalie.

Strebinger hat über Monate konstante Leistungen gebracht und wurde erst vor kurzem zum ersten Mal einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger hat über Monate konstante Leistungen gebracht und wurde erst vor kurzem zum ersten Mal einberufen. 

Es ist sowieso eine Frechheit und Freunderlwirtschaft par excellence, dass ein Siebenhandl vor Strebinger debütiert.

 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als noch ein Bachmann (der mit 24 nicht mal einen Stammplatz bei einen schottischen Mittelständer inne hat) im Kader des A-Nationalteams war hätte ich der Aussage dass Riegler (der zur der Zeit in Topform war) einberufen werden sollte zugestimmt, aktuell sehe ich das aber zu hoch gegriffen. Da seh ich in der heimischen Liga mindestens Strebinger, Pentz und Stankovic über Riegsi. 

Außerdem haben überraschende Nominierungen von Spielern der kleinen Vereine dem Spieler nicht immer wirklich gut getan, z. B. die Leistungskurve von Patrick Bürger ging nach seiner Einnominierung gravierend bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.