Samir Muratovic


ultra rot

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
solange eine quellenangabe da steht ist es nicht so schlimm. sollte aber seitens des red corner teams negative resonantz zu bemerken sein, müssen wir das abstellen!

eigentlich sollte der link auch ausreichen. wäre auch für den channel sinnvoller denk ich. aber wenn die quelle angegeben wird dürfte sich keiner aufregen von uns schätz ich mal. ist ja nix schlimmes dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ich ertappe mich auch öfters dabei aber wenn man überlegt, wie lange jemand an einem artikel gearbeitet hat und dieser wird dann mit einem mausklick einfach kopiert.....

wichtig ist, dass klar ist, wer den beittag verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

auf der offiz. GAK hp musste ich grade zum entsetzen lesen, was fans vom fc chemnitz zu erzählen hatten.

sie sprachen davon, dass muratovic ein riesenflop war - vor allem sportlich und das ,nicht so wie in den medien und interviews dargestellt wird, er der "verlierer" war sondern der klub.

chemnitz investierte damals 500.000 DM und muratovic flopte von spiel zu spiel und machte nur ein tor - das bei einer 5:1 niederlage :D

also ich hoffe doch, dass er bei uns einschlägt. wir brauchen net scho wieder einen großangekündigten mittefeldspieler, der dann zu einem flop wird.

in den testspielen war jedenfalls no net allzuviel zu sehen. auch nicht von seiner beidbeinigkeit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er war nicht sehr lange in chemnitz und kam in eine nicht funktionierende mannschaft.

hat nur 6 spiele gemacht, war nur ein paar monate dort.

in russland war er sicher gut, und das ist nicht so lange her.

darauf geb ich mehr als auf 6 spiele bei chemnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wäre typisch für GAK-Fans, schon im Vorhinein an den Pranger stellen, obwohl er noch gar kein Pflichtspiel bestritten hat.... :nein:

Nur weil er in Chemnitz net gut gespielt hat, heißt es net dass er bei uns auch net einschlägt...

Ich sag jetzt mal gar nix, er soll sich mit Leistungen beweisen, dann kann man loben oder kritisieren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Warten wir mal ab.

Ich hoffe natürlich, dass er in Russland eine ordentliche Entwicklung hingelegt hat.

Und der Chemitzer FC war damals wirklich nicht gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.