Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Hallo Leute, möchtet ihr die neusten News aus dem Tschechischen Fussball diskutieren? Habe leider kein ähnliches Forum gefunden im ASB und da es unsere Nachbarn sind, mit denen wir es auch immer wieder in der 5 Jahres Wertung zu tun haben, geben wir ihnen mal die Ehre oder? Folgende 16 Mannschaften (2 Absteiger) spielen momentan in der 1 Tschechischen (SYNOT) Liga, Durschnitt der Zuschauer liegt bei 4.600: Slavia Prag Sparta Prag Viktoria Pilsen FC FASTAV Zlín Baník Ostrava Bohemians FK Teplice Slovan Liberec 1. FK Příbram Sigma Olomouc 1. FC Slovácko FK Mladá Boleslav FK Jablonec SFC Opava FK Dukla Praha MFK Karvina In der 2.Liga befinden sich ebenfalls 16 Mannschaften die ersten 2 Steigen auf und die letzten werden aufgeteilt in die CFL oder MSFL! Vysočina Jihlava České Budějovice FC Hradec Králové FK Ústí nad Labem SK Prostějov FK Varnsdorf FC Zbrojovka Brno FK Pardubice FK MAS Táborsko FC Vítkovice FC Sellier & Bellot Vlašim Viktoria Žižkov MFK Chrudim 1. SC Znojmo FK Baník Sokolov FK Fotbal Třinec Noch ein paar Fun-Fakts: Die Ewige Tabelle führt Sparta Prag vor Slavia Prag und Slovan Liberec! Rekordspieler sind Vlček(436) vor Vaniak (432) und Otepka (431) In der 5JW liegen sie auf Platz 13 (30.175) vor ihnen die Schweizer mit 30.200 Punkte und wir mit 30.850 Punkte! Hinter Ihnen knapp die Holländer mit 29.749 und die Griechen mit 28.700 Punkten! so ich hoffe die Arbeit hat sich ausgezahlt und es hat jemand Interesse an der Liga und an den Teams! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 SK Dynamo Ceske Budejovice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Obwohl das Spiel von Sparta Prag noch aussteht, kann man nach 5 gespielten Runden wohl schon sagen, dass die Tabelle wie erwartet aussieht. Pilzen und die beiden großen Vereine aus Prag an der Spitze der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Gegen den SK Dynamo České Budějovice unterlag BW Linz mit 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Laut der offiziellen Seite der Liga endet diese am 27.04 mit dem 30. Spieltag. Gibts dann noch Play-Off Spiele oder ist die Liga wirklich schon so früh fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Yamkex schrieb vor 58 Minuten: Laut der offiziellen Seite der Liga endet diese am 27.04 mit dem 30. Spieltag. Gibts dann noch Play-Off Spiele oder ist die Liga wirklich schon so früh fertig? Playoff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Budweis steht fast als Aufsteiger fest, ich überlege ob ich mir nächste Saison dort ein Spiel anschaue, ist ja vom Mühlviertel die nächste Ortschaft mit Profifußball in CZ. War von euch schon mal wer dort und kann was darüber berichten? bearbeitet 14. April 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Kann man die tschechische Liga so im TV verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Die Liga beginnt bereits am 12.7 - eine Woche später die 2 Liga! https://www.fortunaliga.cz/rozpis-zapasu/2020?id_stage=1&month=0&round=30&type=2 Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Kann man den tschechischen Fußball in Österreich wo empfangen bzw. schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 14.4.2019 um 08:38 : Budweis steht fast als Aufsteiger fest, ich überlege ob ich mir nächste Saison dort ein Spiel anschaue, ist ja vom Mühlviertel die nächste Ortschaft mit Profifußball in CZ. War von euch schon mal wer dort und kann was darüber berichten? Ich war dreimal dort. Allerdings noch in Zweitligazeiten. Ziemlich nette Leute gewesen, Hang zum Rechten (haben Fotos einer HK-Torte präsentiert bekommen), top Stimmung. Verständigung etwas schwierig, da wenig Deutsch und absolut kein Englisch gesprochen wird. Sehr geile Innenstadt, allerdings wenige Clubs zum Fortgehen. Würde einen Ausflug mir anschließendem Prag-Besuch kombinieren. Wir waren damals auch bei Sparta gegen Dukla (glaube ich). Und einmal Dukla (sehr schönes Stadion mit Ausblick) gegen Zbrojovka Brno. bearbeitet 1. Juli 2022 von Wurstsemmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb am 21.3.2021 um 11:32 : Kann man den tschechischen Fußball in Österreich wo empfangen bzw. schauen? Warst du in der Zwischenzeit schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 In Tschechien mag ich Bohemians Prag nicht nur wegen Panenka <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2023 Hallo, in Prag gibt es ja 3 Erstligisten. Dass die beiden großen Sparta und Slavia verfeindet sind ist ja bekannt, aber wie ist das mit Bohemians? Sind die mit beiden verfeindet? Sind die beiden egal? Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts