Bilanz der Halbsaison


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Einsatzstatistik der Austria-Kicker in den ersten 20 Runden:

20 Einsätze:

VASTIC Ivica (3 Tore, 5 Gelbe Karten)

19 Einsätze:

AFOLABI Rabiou (0 Tore, 3 gelbe Karten, 1 Gelb-Rote Karte)

DOSPEL Ernst (1 Tor, 9 gelbe Karten)

WAGNER Michael (5 Tore, 8 gelbe Karten)

RUSHFELDT Sigurd (14 Tore, 4 gelbe Karten)

17 Einsätze:

JANOCKO Vladimir (1 Tor, 2 Gelbe Karten)

16 Einsätze:

BLANCHARD Jocelyn (1 Tor, 1 Gelbe Karte)

14 Einsätze:

RATAJCZYK Krzysztof (0 Tore, 2 gelbe Karten)

HELSTAD Thorstein (3 Tore, 2 gelbe Karten)

13 Einsätze:

KITZBICHLER Richard (1 Tor, 2 gelbe Karten)

12 Einsätze:

DHEEDENE Didier (0 Tore, 1 Gelbe Karte)

GILEWICZ Radoslas (4 Tore, 2 Gelbe Karten)

11 Einsätze:

VERLAAT Frank (2 Tore, 2 Gelbe Karten)

MANDL Thomas (0 Tore, 0 Gelbe Karten)

FLÖGEL Thomas (0 Tore, 1 Gelbe Karte, 1 Gelb-Rote Karte)

9 Einsätze:

AKOTO Eric (0 Tore, 1 Gelb-Rote Karte)

TROYANSKY Fernando Ariel (0 Tore, 1 Gelbe Karte)

DIDULICA Joseph Anthony (0 Tore, 0 gelbe Karten)

DUNDEE Sean William (0 Tore, 0 gelbe Karten)

SCHARNER Paul (1 Tor, 3 gelbe Karten)

4 Einsätze:

RUDI Petter Norman (0 Tore, 0 Gelbe Karten)

1 Einsatz:

AKASLAN Halil (0 Tore, 0 Gelbe Karten)

SCHICKER Andreas (0 Tore, 0 Gelbe Karten)

0 Einsätze:

PANIS Jürgen

KOLLER Michael

KURU Bartolomej

PICHLER Sascha

FLEISCHHACKER Manuel

KLEIN Miguel

Fairste Mannschaft:

(Klub/gelbe Karten/gel-rote Karten/Rote Karten/Summe*/eingesetzte Spieler)

Summer*= Gelbe Karte: 1 Punkt; Gelb-Rote Karte: 2 Punkte, Rote Karte: 3 Punkte)

1) Liebherr GAK (35/2/1) Summe: 42 (E.Sp.: 20)

2) SK Puntigamer Sturm (36/3/1) Summe: 45 (E.Sp.: 23)

3) SK Rapid Wien (36/4/2) Summe: 50 (E.Sp.: 21)

4) SV Wüstenrot Salzburg (40/3/2) Summe: 52 (E.Sp.: 26)

5) FK Austria Wien (47/3/0) Summe: 53 (E.Sp.: 23)

SW Bregenz (41/3/2) Summe: 53 (E.Sp.: 20)

7) FC Superfund (54/2/0) Summe: 58 (E.Sp.: 22)

8) Herold Admira (57/2/1) Summe: 64 (E.Sp.: 24)

9) SV Mattersburg (61/1/2) Summe: 69 (E.Sp.: 20)

10) FC Kelag Kärnten (56/5/2) Summe: 72 (E.Sp.: 21)

Falls ihr auch Zahlen, Daten und Fakten habt - her damit, sprich hier herein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Pichler Sascha wird auch keine Spiele für uns bestreiten da er sich scho LÄNGST nicht mehr auf der Akademie befindet sondern in Italien

Hab den Kader von der BuLi-HP! Dürfte wohl der Kader sein, den der Verein zu Saisonstart der BuLi gemeldet hat!

Überrascht hat mich vor allem, das Ivo die meisten Einsätze hatte! - Damit dürfte die (automatische) Vertragsverlängerung um 1 jahr wohl nur noch Formsache sein!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, ich nehme das Blatt ja auch nicht für voll. Aber das könnte durchaus stimmen. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine Klausel hat, die besagt, dass er bei mehr als 50 % der Spiele ein Jahr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, Panis ist eigentlich schon seit er bei der Austria ist angeschlagen/verletzt. Er hat irgendein Problem mit dem Fuß, der immer - ohne Fremdeinwirkung - anschwillt, schmerzt etc. Aber Panis ist auch HUJILUS Busenfreund, ich glaub der weiß das näher/genauer.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@Relii :finger:

Allsooo, Panis is im Moment nicht mehr verletzt nachdem er sich in Deutschland einer Spezialtherapie unterzogen hat aber davor waren es einige Sachen die erm schwer zugesetzt hatten, eine nette Story über ihn und seine Verletzung hat es vor kurzem in der Sportwoche gegeben.

Beinahe hätte es für ihn das Karriereende bedeutet aber soweit ich informiert bin kann er die Saisonvorbereitung wieder ohne Schmerzen oder Verletzungen mitmachen.

Ich bin mir sicher das er wieder in Form kommt sollte ihn die Verletzung nicht wieder einholen... Und ein Panis in Form is sicher eine sehr gute Verstärkung, denn er hat als einer der wenigen Leute die richtige Einstellung (komisch, dass ich das nur sicher von 2 unserer Spieler behaupten kann und das wären Panis und Kitzi, und das sind alles sozusagen "zuagraste")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Allsooo, Panis is im Moment nicht mehr verletzt nachdem er sich in Deutschland einer Spezialtherapie unterzogen hat aber davor waren es einige Sachen die erm schwer zugesetzt hatten, eine nette Story über ihn und seine Verletzung hat es vor kurzem in der Sportwoche gegeben.

Beinahe hätte es für ihn das Karriereende bedeutet aber soweit ich informiert bin kann er die Saisonvorbereitung wieder ohne Schmerzen oder Verletzungen mitmachen.

der hatte einen eingeklemmten wirbel doer so, weswegen er für einige zeit nicht mal richtig gehen konnte, sondern das eine bein nur hinter sich hergeschleift hat, dürfte aber wieder in ordnung sein, müsste in der rückrunde mehr einsätze bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der hatte einen eingeklemmten wirbel doer so,

Jop, und ich kann mich noch erinnern wie ich mit ihm geredet hab nachdem er eigentlich wieder fit war und er mir erzählt hat das er mitten in der Nacht aufgewacht ist und ihm sein Fuss so weh getan hat, er war dann beim Arzt und sein Knöchel war so arg angeschwollen das er nicht mal gehen hat können, einfach so ohne etwas zu tun, kann die Verletzung, daraufhin war er auch wieder längere Zeit ausser Gefecht (muss so August/Ende August gewesen sein) dieses Leiden wurde anscheinend auch durch diesen Wirbel ausgelöst.. hoffentlich hat er dieses Problem ein für alle mal gelöst.

Aber begonnen hats ja scho damit das die Ärzte zB im Sommer ned gwusst haben was er eigentlich hat., er hat Spritzen etc.. bekommen aber geändert hat sich nichts. Aber diese Spezialtherapie hat anscheinend Früchte geworfen, auch ein Dank an unseren Konditrainer der ihm die Therapie empfohlen hat

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vastic hat eine Klausel, dass sich sein Vertrag nach 20 Spielen automatisch verlängert, was soviel heißt wie, wenn er nur mehr ein einziges Spiel macht, verlängert sich der Vertrag bis 2005! Ist also nur mehr Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vastic hat eine Klausel, dass sich sein Vertrag nach 20 Spielen automatisch verlängert, was soviel heißt wie, wenn er nur mehr ein einziges Spiel macht, verlängert sich der Vertrag bis 2005! Ist also nur mehr Formsache.

und das ist gut so.

anfangs war ich skeptisch, aber seine verpflichtung hat sich bewährt.

der mann hat die richtige einstellung.

der jammert nicht wenn er einmal auf der bank sitzt oder gewisse fans gegen ihn sind, sondern versucht durch leistung zu überzeugen. dass ihm das anfangs noch nicht so gelungen ist, ist schade, aber gerade als joker war er schon extrem wichtig für uns im herbst. durch ihn haben wir einfach eine gute alternative mehr, was uns vielseitiger und unberechenbarer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.