Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 14 Minuten: Zumindest war der heuer zu Jahresbeginn unterzeichnete neue Vertrag für Mourinho "nur" bis 2020, ich hatte ja noch ein Trauma vom Moyes-6-Jahres-Irrsinn. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass Mourinhos Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert wurde. Gut, wenn dem nicht so ist. Spart uns wohl einiges an Abfertigung Aber wer weiß, vielleicht will er es dem Board jetzt beweisen und kitzelt alles aus der Truppe raus - Potential wär ja zur Genüge da. Ich glaubs ja selber nicht, aber ich wehr mich noch dagegen alles komplett negativ zu sehen, bevor das erste Saisonspiel angefpfiffen wurde. Der Meltdown kommt so oder so noch früh genug! bearbeitet 10. August 2018 von Kingkooli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Na gut, langsam kommt Vorfreude auf, auch weil Pogba heute eventuell dabei ist. Come on United, ärgern wir uns zusammen auf ein Neues. bearbeitet 10. August 2018 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Pogba, Fredl und Pereira. Nice one. Pogba Capitan, Smalling auf der Bank. Not bad. bearbeitet 10. August 2018 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2018 Starostyak schrieb vor 18 Minuten: Pogba, Fredl und Pereira. Nice one. Pogba Capitan, Smalling auf der Bank. Not bad. Wäre da nur nicht Darmian in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 Wir werden Meister! Überraschender Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. August 2018 Bist du deppat dieser Darmian ist mir nimma wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. August 2018 Captain Pluheit schrieb vor 29 Minuten: Bist du deppat dieser Darmian ist mir nimma wurscht. Die Leihe von Fosu Mensah versteh ich gar nicht. Da hast ein Top-Talent und der Typ läuft auf. Gut angefangen, stark nachgelassen. Klassisch passiv nach Führung. Andreas Pereira hat mir schin im der Jugend super gefallen. Tut es immer noch. Hochveranlagter Bursch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 Ab Minute 15-35 viel zu passiv. Danach eigentlich ganz ordentlich. Lukaku fehlt vorn aber extrem. Maguire stark bisher.. Rashford sieht absolut kein Licht. Schad um erm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. August 2018 Auch wenns jetzt spielerisch eher direkt an letzte Saison anknüpft, gibts für mich schon ein paar Hoffnungsschimmer. Fred deutet schön an was er uns bringen kann/wird und Bailly wirkt fast wie ein neues Signing nach der überschaubaren ersten Jahreshälfte. Liebe seine Art zu verteidgen, erinnert stellenweise irgendwie an Zlatan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2018 Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns jetzt spielerisch eher direkt an letzte Saison anknüpft, gibts für mich schon ein paar Hoffnungsschimmer. Fred deutet schön an was er uns bringen kann/wird und Bailly wirkt fast wie ein neues Signing nach der überschaubaren ersten Jahreshälfte. Liebe seine Art zu verteidgen, erinnert stellenweise irgendwie an Zlatan https://twitter.com/amadoit__/status/1028003012856500224 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 Hätte da schon Rot geben können. Dürfte ein kleiner "Heißläufer" sein. Spielerisch taugt er mir aber. Verliert hin und wieder zu einfach den Ball aber hat schon eine gute Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. August 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: https://twitter.com/amadoit__/status/1028003012856500224 Hatte es nicht sarkastisch gemeint. Die Situation hat aus dem Spiel heraus harmlos gewirkt und es war erkennbar dass er zum Ball wollte. Übermotiviert ist er natürlich ein wenig. Kingkooli schrieb vor 9 Minuten: Die Leihe von Fosu Mensah versteh ich gar nicht. Da hast ein Top-Talent und der Typ läuft auf. Für mich kein Top-Talent, glaub der hat bisher davon profitiert körperlich vorraus zu sein. Tuanzebe zeigt deutlich bessere Anlagen, auch für Rechtsverteidiger idF. Darmian ist wie ein Auto, wenn man ihn benutzt verliert er an Marktwert. Der geht übrigens in seine 4. Saison bei uns, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2018 geiler Treffer - jetzt sollten die 3 Punkte fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 Shaw krönt seine bärenstarke Leistung mit einem Tor. Freut mich für ihn sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2018 unnötig, bitte konzentriert drüber bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts