Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Ich denke, die Chance lebt nach wie vor. Schauen wir einmal die morgigen Spiele an. Dann eben Hartberg und eine mit breiter Brust aufgestellte Admira die Zähne zeigen. Alles noch offen. Und es ist.....Fußball ! Und seien wir so ehrlich, wer von uns dachte nach Ende der letzten Saison, das der WAC in dieser Spielzeit bisher auch so viel Punkte einfahren konnte. Glück gehört zum Fußball, und ist eng mit Leistung und tüchtigkeit verbunden. Unser Trainer gibt schon was her, und darauf sollten wir vertrauen. bearbeitet 2. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2019 sechs Ligaspiele sieglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März 2019 Karambesi schrieb vor 14 Stunden: Ich denke, die Chance lebt nach wie vor. Schauen wir einmal die morgigen Spiele an. Alles noch offen. Eigentlich egal, wie die Spiele ausgehen. Mit 2 Siegen sind wir fix dabei! Glaube noch immer daran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2019 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich egal, wie die Spiele ausgehen. Mit 2 Siegen sind wir fix dabei! Glaube noch immer daran! Wer 6 Ligaspiele inkl Altach zu Hause nicht schlägt, relativ anfällig in der Abwehr ist, sollte nicht leichtfertig von 6 Punkten reden. Erst kicken, dann goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März 2019 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Wer 6 Ligaspiele inkl Altach zu Hause nicht schlägt, relativ anfällig in der Abwehr ist, sollte nicht leichtfertig von 6 Punkten reden. Erst kicken, dann goschn! Wer redet denn leichtfertig von 6 Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Mit 2 Siegen sind wir fix dabei! Glaube noch immer daran! Ok, das klingt für mich halt etwas leichtfertig. Kann mir nicht vorstellen, dass man in Hartberg 3 Punkte holt. Ausser die gewagte unfaire Theorie, dass wenn Hartberg heute bei der Austria verliert, man sich auf ein X einigen kann ;-) Gegen die Admira muss dann so oder so ein 3 her. bearbeitet 3. März 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ok, das klingt für mich halt etwas leichtfertig. Kann mir nicht vorstellen, dass man in Hartberg 3 Punkte holt. Ausser die gewagte unfaire Theorie, dass wenn Hartberg heute bei der Austria verliert, man sich auf ein X einigen kann ;-) Gegen die Admira muss dann so oder so ein 3 her. ich sehe die Chancen auf einen Dreier in Hartberg größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 In der Ruhe liegt die Kraft. Einfach das nächste Spiel bestreiten, dann sind wir gescheiter.? Und dennoch bin i gespannt auf die 2 Partien heute um 14.30. Na ja, habe ja schon immer geahnt, das es " knüppelhart" kommt. Doch die Chance lebt nach wie vor. Rapid dürfte die restlichen 2 Spiele gewinnen und somit 6 Punkte machen. Alles andere sehe ich derzeit vollkommen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März 2019 mostbartl schrieb vor 51 Minuten: Ok, das klingt für mich halt etwas leichtfertig. Das ist einfach die Ausgangslage, nicht mehr oder weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich sehe die Chancen auf einen Dreier in Hartberg größer Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Weil? weil Amira derzeit formstärker ist als Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Wohl noch schlechter stehen die Chancen für Sturm Graz nach der heutigen Klatsche zu Hause gegen den LASK. Da denke ich, die werden weg sein. Wir benötigen mindestens einen 3er in den ausständigen spielen. Hartberg fast abzuschreiben nach der heutigen Niederlage, Rapid wird es schaffen und hoffentlich wir auch. bearbeitet 3. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 Karambesi schrieb vor 39 Minuten: Wohl noch schlechter stehen die Chancen für Sturm Graz nach der heutigen Klatsche zu Hause gegen den LASK. Da denke ich, die werden weg sein. Wir benötigen mindestens einen 3er in den ausständigen spielen. Hartberg fast abzuschreiben nach der heutigen Niederlage, Rapid wird es schaffen und hoffentlich wir auch. derzeit schaut es so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2019 Karambesi schrieb vor 50 Minuten: Wohl noch schlechter stehen die Chancen für Sturm Graz nach der heutigen Klatsche zu Hause gegen den LASK. Da denke ich, die werden weg sein. Wir benötigen mindestens einen 3er in den ausständigen spielen. Hartberg fast abzuschreiben nach der heutigen Niederlage, Rapid wird es schaffen und hoffentlich wir auch. So vermeintliche Abgeschlagene haben wir ja immer gerne belebt. Abgerechnet wird zum Schluss. Schon beschissen wenn man immer mehr auf andere schauen muss, weil man z´deppert war gegen Altach, Mattersburg, Hartberg zu Hause wenigstens 4 Punkte mehr zu machen bzw den wohl rettenden Sieg Nummer 8 einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 Ja, lieber Freund Mostbartl, irgenwie geb ich dir ja recht. Aber es nutzt nichts, dem nachzutrauern. Die jetzigen Fakten liegen am Tisch, und die Chance lebt. 2 Matchbälle liegen da vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts