Gast mostbartl Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Jetzt heisst es nur noch irgendwie zu Punkten damit man irgendwie auf 6 kommt. Der aktuelle 4te Platz ist nächste Runde wohl schon weg! Seit fünf Runden ist man sieglos! Wie soll sich das bloß ausgehen? bearbeitet 25. Februar 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2019 Vielleicht der beste Kader aller Zeiten spielt schon seit etlichen Runden schlecht oder aber dumm. Ab vergangenen Samstag lass ich es auf mich zukommen was noch passiert ohne große Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Vielleicht der beste Kader aller Zeiten spielt schon seit etlichen Runden schlecht oder aber dumm. Ab vergangenen Samstag lass ich es auf mich zukommen was noch passiert ohne große Erwartungen. würde mich nicht wundern wenn man in Hartberg sich schon fast aller Chancen auf Platz 6 beraubt....abhängig natürlich von den Ergebnissen der anderen Wundertüten Klubs bis dahin.... Aber versuchen wir postiv zu bleiben. Vielleicht gelingen uns 1-2 Punkte auswärts und macht dann halt zu Hause den Sack gegen die Admira zu. Wäre nicht überrascht wenn Rapid und einer der 2 kleinen (Hartberg/St.Pölten) der Totengräber wird für eine Austria, WAC oder Sturm wird. bearbeitet 25. Februar 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Die letzten 3 Runden zur bis zur Gruppen Entscheidung : WAC, derzeit 28 Punkte, noch gegen RBS und Hartberg (A), die Admira (H). St.Pölten, 30 Punkte - Rapid (H), Admira (A), Mattersburg (H). Sturm Graz, 27Punkte - Lask (H), RBS (A), Austria (H). Austria Wien , 27 Punkte - Hartberg u. Altach (H), Sturm (A). Hartberg , 24 Punkte - Austria (A), WAC (H), Rapid (A) . Rapid , 23 Punkte - St.Pölten (A), Mattersburg (A), Hartberg (H). Es wird " Knüppel Hart" . St.Pölten dürfte durch sein. Rapid wird wohl noch die 9 Punkte machen. Wir müssen noch unbedingt punkten, doch selbst im letzten Spiel ein Sieg ist keinesfalls selbstverständlich gegen eine Admira, die stärker als im Herbst ist. Sehr schwer, optimistisch zu sein. bearbeitet 25. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2019 Bei Pflichtsiegen ist der WAC nicht gerade ein Koryphäe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 49 Minuten: WAC, derzeit 28 Punkte, noch gegen RBS 0 und Hartberg 1 , die Admira 3 = 32 St.Pölten, 30 Punkte - Rapid (H) 0 , Admira (A) 3 , Mattersburg (H). 0 = 33 Sturm Graz, 27Punkte - Lask (H) 1, RBS (A) 0 , Austria (H). 3 = 31 Austria Wien , 27 Punkte - Hartberg 3 u. Altach (H) 1 , Sturm (A) 1 . = 32 Hartberg , 24 Punkte - Austria (A) 0 , WAC (H) 1, Rapid (A) 0. = 25 Rapid , 23 Punkte - St.Pölten (A) 3 , Mattersburg (A) 1, Hartberg (H) 3. = 30 4 Punkte Pflicht würde ich mal sagen bearbeitet 25. Februar 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: 4 Punkte Pflicht würde ich mal sagen Sturm Graz, 27Punkte - Lask (H) 1, RBS (A) 0 , Austria (H). 3 = 31 Austria Wien , 27 Punkte - Hartberg 3 u. Altach (H) 1 , Sturm (A) 1 . = 32 kann nicht ganz stimmen, dass Sturm zuhause gegen die Austria 3 Punkte holt und die Austria trotzdem noch einen erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 Egal wie, wir werden auf uns schauen müssen, und da wird es sicher noch knüppelhart. Wenn davon ausgegangen wird, das RBS seinen Qualitätsanspruch geltend macht am Samstag, und die hinter uns in der Runde auch punkten, wird es im Kopfspiel nochmal anstrengender. Und sollten wir da tatsächlich am Ende durch den Rost fallen, was ich nicht annehme, ja dann ist aber hinten alles nochmal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Februar 2019 Winni schrieb vor einer Stunde: Sturm Graz, 27Punkte - Lask (H) 1, RBS (A) 0 , Austria (H). 3 = 31 Austria Wien , 27 Punkte - Hartberg 3 u. Altach (H) 1 , Sturm (A) 1 . = 32 kann nicht ganz stimmen, dass Sturm zuhause gegen die Austria 3 Punkte holt und die Austria trotzdem noch einen erhält! ja, da hab ich einen fehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Ich glaube auch, das wir mindestens 4 Punkte brauchen werden. Ist aber absolut im Bereich des Möglichen. Wenn's nicht klappt mit den 4 Punkten, hat man die Meistergruppe eh nicht verdient. Sturm und die Austria sind da mMn gefährdeter, wenn man sich deren Restprogramm ansieht. Wird total spannend. (leider) bearbeitet 26. Februar 2019 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Februar 2019 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wird total spannend. (leider) Mit aktuell 7 Siegen wird es zu wenig sein. Zu Hause hat man halt unnötig Punkte verbrunzt weil man gegen tief stehende Gegner nicht zu Recht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2019 Ja, ich sehe es wie schon oben beschrieben " knüppelhart" kommen, diese letzten 3 Runden. Nochmals gefühlt härter nach dem Spiel in Siezenheim. Wenngleich ich da schon meine Wunschergebnisse für die anderen Spiele in dieser Runde hätte . Wünschen darf man sich ja was. An ein Szenario an nicht erreichen der Meister Gruppe möchte ich noch gar nicht denken. Von der Papierform hat Sturm wohl die schwierigste Aufgabe und Rapid die leichteste für diese 3 Spiele. Aber was ist schon Papierform, jede Mannschaft wird sich da besonders beweisen wollen, was auch verständlich ist. Natürlich ist Hartberg und die Admira schlagbar. Aber haben wir das nicht auch über Altach gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2019 Nur wie soll diese Mannschaft einen Dreier schaffen, hatte jetzt schon viele Möglichkeiten alles auf Schiene zu bringen und irgendwann kommt auch noch die Verkrampftheit dazu. Zur Zeit sehe ich die Chance bei maximal 50/50, war schon mal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Nein! Formkurve zeigt nach unten. Diese Abwehr holt keine notwendigen 4 Punkte mehr. Zu 65% fix in Abstiegsrunde. bearbeitet 2. März 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2019 Die Form ist schon die ganze Zeit scheiße. Die Fans holt man so leider auch nicht in das Boot. Alles aber auch alles deutet auf das Untere Playoff hin. Lasse mich aber gerne an diesem Beitrag messen und auslachen sollten die Zauberer es doch noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts