naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 ...dann erbarme ich mich eben doch noch und eröffne einen thread für die partie des scwn bei austria lustenau. nun denn, was meint ihr: wie hoch verlieren wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 3 zu 0. Alles andere überrascht mich. Und ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Weil ich gerade weit weg von Österreich bin, darf ich mal ein bisschen optimistisch sein : tippe auf ein schmeichelhaftes 1:1. Tor: Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Tukan schrieb vor 2 Stunden: 3 zu 0. Alles andere überrascht mich. Und ich lass mich gerne überraschen Warum so pessimistisch? So schlecht ward ihr zuletzt ja eh nicht. Denke, ihr habt heute gute Chancen auf zumindest einen Punkt. Lustenau muss sich auch erst finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde: Warum so pessimistisch? So schlecht ward ihr zuletzt ja eh nicht. Denke, ihr habt heute gute Chancen auf zumindest einen Punkt. Lustenau muss sich auch erst finden. wir müssen uns noch viiiel mehr finden - vielleicht kassieren wir nicht drei tore, aber viele eigene werden wir halt nicht schießen. bis wir eingespielt sind (in der offensive) werden wohl noch ein paar runden vergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Kienast gegen Lustenau auf der Bank Er dürfte also für die Saison verpflichtet worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 hoffen wir's, sonst gibt's womöglich eine strafverifizierung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Immerhin mal angeschrieben. Und ich hab wieder mal nicht gewettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Lustenau eindeutig stärker gewesen? Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 dieses 1:1 ist mehr als ich erwartet hätte - ist schwer in ordnung! ein punkt ist ein punkt. vielleicht ist das 1:0 zu früh gefallen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts