Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2018 Also: Ajax-Sturm konnte ich ganz normal in Italien über DAZN am iPad schauen. Der Livestream in der ORF Tvthek ging nicht. Die Highlights bei Sky von Admira-Rapid konnte ich auch nicht schauen, bei Rapid TV jedoch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. August 2018 Rapid setzt halt kein Geoblocking ein. Warum auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten: Rapid setzt halt kein Geoblocking ein. Warum auch Was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Was soll das heißen? Rapid TV kann man überall schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Rapid TV kann man überall schauen Das hilft bei Livespielen aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Das hilft bei Livespielen aber nicht wirklich. Die Alternativen wurden eh schon auf den Seiten davor diskutiert. Gratis: livetv.sx mit Adblocker, Kostenpflichtig: SkyGo oder SkyTicket mit VPN. Die EL Spiele bei DAZN gehen auch ohne VPN. Highlights bei Rapid TV auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abac1452 Anfänger Geschrieben 26. Juli 2019 Wie siehts heuer aus? Für heute ist ja alles klar, danach hätte ich mir gedacht Sky X mit VPN. Hat wer bessere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 abac1452 schrieb vor 1 Minute: Wie siehts heuer aus? Für heute ist ja alles klar, danach hätte ich mir gedacht Sky X mit VPN. Hat wer bessere Vorschläge? Ausland ist nicht gleich Ausland. Es ist ein Unterschied, ob jemand in Deutschland, der Schweiz, Dänemark, Russland, USA oder Australien. 1.6 Nutzung von Online-Inhaltediensten Abonnenten können ab dem 01.04.2018 Online-Inhaltedienste von Sky gemäß „Verordnung (EU) 2017/1128 des Europäischen Parlaments und des Rates zur grenzüberschreitenden Portabilität von Online-Inhaltediensten im Binnenmarkt“ auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Österreich oder Deutschland nutzen. Ob eine VPN Verbindung demnach illegal wäre, keine Ahnung. Graubereich sicherlich. Gehört dann doch eher ins Technikforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2019 abac1452 schrieb vor 9 Minuten: Wie siehts heuer aus? Für heute ist ja alles klar, danach hätte ich mir gedacht Sky X mit VPN. Hat wer bessere Vorschläge? so werde ich es ebenfalls probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts