Recommended Posts

Posting-Maschine

Also:

Ajax-Sturm konnte ich ganz normal in Italien über DAZN am iPad schauen. Der Livestream in der ORF Tvthek ging nicht. Die Highlights bei Sky von Admira-Rapid konnte ich auch nicht schauen, bei Rapid TV jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Das hilft bei Livespielen aber nicht wirklich.

Die Alternativen wurden eh schon auf den Seiten davor diskutiert. Gratis: livetv.sx mit Adblocker, Kostenpflichtig: SkyGo oder SkyTicket mit VPN. Die EL Spiele bei DAZN gehen auch ohne VPN. Highlights bei Rapid TV auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
ASB-Legende
abac1452 schrieb vor 1 Minute:

Wie siehts heuer aus? Für heute ist ja alles klar, danach hätte ich mir gedacht Sky X mit VPN. Hat wer bessere Vorschläge?

Ausland ist nicht gleich Ausland.

Es ist ein Unterschied, ob jemand in Deutschland, der Schweiz, Dänemark, Russland, USA oder Australien.

1.6 Nutzung von Online-Inhaltediensten Abonnenten können ab dem 01.04.2018 Online-Inhaltedienste von Sky gemäß „Verordnung (EU) 2017/1128 des Europäischen Parlaments und des Rates zur grenzüberschreitenden Portabilität von Online-Inhaltediensten im Binnenmarkt“ auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Österreich oder Deutschland nutzen.

Ob eine VPN Verbindung demnach illegal wäre, keine Ahnung. Graubereich sicherlich. Gehört dann doch eher ins Technikforum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
abac1452 schrieb vor 9 Minuten:

Wie siehts heuer aus? Für heute ist ja alles klar, danach hätte ich mir gedacht Sky X mit VPN. Hat wer bessere Vorschläge?

so werde ich es ebenfalls probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag