Recommended Posts

Wien nur du allein!
Iw4n schrieb vor 22 Minuten:

Ich überlege mir das https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/ plus ExpressVPN (den hab ich sowieso immer im Ausland)

Ich hab einen Account bei ExpressVPN für ca. 11 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. Damit kann ich im Ausland problemlos meinen Sky Go bzw. DAZN Account nutzen und ORF Streams schauen (EL-Quali/Cup). Hat aber auch andere Vorteile (Filmauswahl bei Netflix z.B.).

Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die BL-Spiele auch auf laola1.tv zu sehen sein werden, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Ich hab einen Account bei ExpressVPN für ca. 11 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. Damit kann ich im Ausland problemlos meinen Sky Go bzw. DAZN Account nutzen und ORF Streams schauen (EL-Quali/Cup). Hat aber auch andere Vorteile (Filmauswahl bei Netflix z.B.).

Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die BL-Spiele auch auf laola1.tv zu sehen sein werden, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind.

Sky go ist in europa sowieso frei soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das klappt bei mir leider nicht - welchen server verwendest du?

Es funktionieren nur manche. Austria #23 klappt so gut wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe jetzt austria #23 probiert, klappt leider nicht. ich bekomme immer den ReferenceError - waSky is not defined

komisch ist auch dass beim austria server als entfernung mehr als 2000 km angegeben werden. das kann ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

habe jetzt austria #23 probiert, klappt leider nicht. ich bekomme immer den ReferenceError - waSky is not defined

komisch ist auch dass beim austria server als entfernung mehr als 2000 km angegeben werden. das kann ja nicht sein

Hast du es über den Tab P2P versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Hast du es über den Tab P2P versucht?

Tab P2P - was ist das? Spezial Server?

ich habe jetzt alle server aus Ö ausprobiert und mit keinem hat es geklappt. sehr bitter. und ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox probiert. betriebssystem ist win 10 pro

lustigerweise wird der russland server als jener angezeigt, der am nächsten liegt

auch mit den spezial P2P server klappt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Super vielen Dank für deinen Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn man sich nur auskennen würde von ihr hier sprecht... Ich mein, so alt bin ich noch nicht aber bitte was zum Teufel nochmal sind vpn, nord vpn, express vpn cybersec.... wtf. und wie soll das möglich sein ohne einen aktive Sky Account zu Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne mich ja auch nicht aus, aber vpn ist ein dienstprogramm welches sicheres surfen anbietet über einen verschlüsselten "kanal". man korrigiere mich falls ich etwas falsch beschreibe. man kann nun einen server anwählen, über welchen man verbunden ist. also egal wo ich mich befinde, kann ich zb einen österreichischen server anwählen und so glauben die angewählten webseiten dass ich mich in österreich befinde. somit kann man netflix, sky und co austricksen. diese vpn dienstleistung bietet eine vielzahl an einstellungsmöglichkeiten. diese cybersec ist eine möglichkeit um malware, phishing und werbung zu verhindern.

aber natürlich benötigt man einen sky account, sonst kann man sich ja nicht mit bei sky go einloggen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich kenne mich ja auch nicht aus, aber vpn ist ein dienstprogramm welches sicheres surfen anbietet über einen verschlüsselten "kanal". man korrigiere mich falls ich etwas falsch beschreibe. man kann nun einen server anwählen, über welchen man verbunden ist. also egal wo ich mich befinde, kann ich zb einen österreichischen server anwählen und so glauben die angewählten webseiten dass ich mich in österreich befinde. somit kann man netflix, sky und co austricksen. diese vpn dienstleistung bietet eine vielzahl an einstellungsmöglichkeiten. diese cybersec ist eine möglichkeit um malware, phishing und werbung zu verhindern.

aber natürlich benötigt man einen sky account, sonst kann man sich ja nicht mit bei sky go einloggen. 

vielen Dank für diese Erleuchtung... ich bin mir jetzt ziemlich alt vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

nordvpn ist halt deutlich billiger

Ja, natürlich. Aber ich finde ExpressVPN besser was Geschwindigkeit und Zuverlässlichkeit betrifft.

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

wenn man sich nur auskennen würde von ihr hier sprecht... Ich mein, so alt bin ich noch nicht aber bitte was zum Teufel nochmal sind vpn, nord vpn, express vpn cybersec.... wtf. und wie soll das möglich sein ohne einen aktive Sky Account zu Hause

https://www.kaspersky.de/blog/vpn-explained/6835/

An dem SkyAbo kommst du natürlich nicht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag