Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 22 Minuten: Ich überlege mir das https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/ plus ExpressVPN (den hab ich sowieso immer im Ausland) Ich hab einen Account bei ExpressVPN für ca. 11 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. Damit kann ich im Ausland problemlos meinen Sky Go bzw. DAZN Account nutzen und ORF Streams schauen (EL-Quali/Cup). Hat aber auch andere Vorteile (Filmauswahl bei Netflix z.B.). Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die BL-Spiele auch auf laola1.tv zu sehen sein werden, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Ich hab einen Account bei ExpressVPN für ca. 11 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. Damit kann ich im Ausland problemlos meinen Sky Go bzw. DAZN Account nutzen und ORF Streams schauen (EL-Quali/Cup). Hat aber auch andere Vorteile (Filmauswahl bei Netflix z.B.). Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die BL-Spiele auch auf laola1.tv zu sehen sein werden, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind. Sky go ist in europa sowieso frei soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 #17 schrieb vor 49 Minuten: Sky + NordVPN das klappt bei mir leider nicht - welchen server verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das klappt bei mir leider nicht - welchen server verwendest du? Es funktionieren nur manche. Austria #23 klappt so gut wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Es funktionieren nur manche. Austria #23 klappt so gut wie immer. okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 habe jetzt austria #23 probiert, klappt leider nicht. ich bekomme immer den ReferenceError - waSky is not defined komisch ist auch dass beim austria server als entfernung mehr als 2000 km angegeben werden. das kann ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2018 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: habe jetzt austria #23 probiert, klappt leider nicht. ich bekomme immer den ReferenceError - waSky is not defined komisch ist auch dass beim austria server als entfernung mehr als 2000 km angegeben werden. das kann ja nicht sein Hast du es über den Tab P2P versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 #17 schrieb vor 13 Minuten: Hast du es über den Tab P2P versucht? Tab P2P - was ist das? Spezial Server? ich habe jetzt alle server aus Ö ausprobiert und mit keinem hat es geklappt. sehr bitter. und ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox probiert. betriebssystem ist win 10 pro lustigerweise wird der russland server als jener angezeigt, der am nächsten liegt auch mit den spezial P2P server klappt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 okay, ich habe den fehler gefunden - man muss die option cybersec ausschalten. dann klappt es mit sky go und nordvpn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 Neocon schrieb vor einer Stunde: Ich hab einen Account bei ExpressVPN für ca. 11 Euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. Damit kann ich im Ausland problemlos meinen Sky Go bzw. DAZN Account nutzen und ORF Streams schauen (EL-Quali/Cup). Hat aber auch andere Vorteile (Filmauswahl bei Netflix z.B.). Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass die BL-Spiele auch auf laola1.tv zu sehen sein werden, die Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind. Super vielen Dank für deinen Input! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb Gerade eben: Super vielen Dank für deinen Input! nordvpn ist halt deutlich billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 wenn man sich nur auskennen würde von ihr hier sprecht... Ich mein, so alt bin ich noch nicht aber bitte was zum Teufel nochmal sind vpn, nord vpn, express vpn cybersec.... wtf. und wie soll das möglich sein ohne einen aktive Sky Account zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 ich kenne mich ja auch nicht aus, aber vpn ist ein dienstprogramm welches sicheres surfen anbietet über einen verschlüsselten "kanal". man korrigiere mich falls ich etwas falsch beschreibe. man kann nun einen server anwählen, über welchen man verbunden ist. also egal wo ich mich befinde, kann ich zb einen österreichischen server anwählen und so glauben die angewählten webseiten dass ich mich in österreich befinde. somit kann man netflix, sky und co austricksen. diese vpn dienstleistung bietet eine vielzahl an einstellungsmöglichkeiten. diese cybersec ist eine möglichkeit um malware, phishing und werbung zu verhindern. aber natürlich benötigt man einen sky account, sonst kann man sich ja nicht mit bei sky go einloggen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kenne mich ja auch nicht aus, aber vpn ist ein dienstprogramm welches sicheres surfen anbietet über einen verschlüsselten "kanal". man korrigiere mich falls ich etwas falsch beschreibe. man kann nun einen server anwählen, über welchen man verbunden ist. also egal wo ich mich befinde, kann ich zb einen österreichischen server anwählen und so glauben die angewählten webseiten dass ich mich in österreich befinde. somit kann man netflix, sky und co austricksen. diese vpn dienstleistung bietet eine vielzahl an einstellungsmöglichkeiten. diese cybersec ist eine möglichkeit um malware, phishing und werbung zu verhindern. aber natürlich benötigt man einen sky account, sonst kann man sich ja nicht mit bei sky go einloggen. vielen Dank für diese Erleuchtung... ich bin mir jetzt ziemlich alt vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: nordvpn ist halt deutlich billiger Ja, natürlich. Aber ich finde ExpressVPN besser was Geschwindigkeit und Zuverlässlichkeit betrifft. Lucifer schrieb vor 4 Minuten: wenn man sich nur auskennen würde von ihr hier sprecht... Ich mein, so alt bin ich noch nicht aber bitte was zum Teufel nochmal sind vpn, nord vpn, express vpn cybersec.... wtf. und wie soll das möglich sein ohne einen aktive Sky Account zu Hause https://www.kaspersky.de/blog/vpn-explained/6835/ An dem SkyAbo kommst du natürlich nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts