FCW II Spiele-Thread 2018-2019


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Genau genommen hat er einen Einsatz über drei Minuten gehabt, beim 4:1 auswärts gegen Lustenau. 

Hab jetzt nachgeschaut, weil ich irgendwie 2 Einsätze im Kopf hatte. Das eine mal war gegen Blau Weiß, da ist er aber nur auf der Bank gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheinbar.

schwache erste Halbzeit, den Umständen entsprechend starke zweite Halbzeit. Entweder Lafnitz hat sich so gesteigert oder wir bekommen nicht mehr so die PS auf das Feld.

Maranda für mich persönlich bislang der beste Spieler trotz seines großen Fehler gegen Wiener Neustadt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Mit mehr als ein bisschen Glück würd ich sagen. Wir haben (wie erwartet) das grundsätzliche Problem, dass unsere Stürmer sehr torungefährlich sind, und wir dadurch zu wenig Gefahr ausstrahlen. Wir haben gerade mal 7 Tore in 7 Partien geschossen, davon gehen 3 auf das Konto von Mittelfeldspieler Kogler. Dadurch ist es natürlich schwer, weil wir fast nie (früh) in Führung gehen können und ergo bis zum Schluss zittern müssen. Heute hat's mal ausnahmsweise geklappt. Ich denke, die 2er Mannschaft muss einfach ab und zu einen Stürmer aus der 1er Mannschaft zugeteilt bekommen. Gründler und Yilmaz sind auf diesem Niveau nicht gut genug. Andererseits finde ich, dass wir gerade im Mittelfeld spielerisch, aber auch was die körperliche Präsenz angeht, gut mithalten können. Hätte ich so nicht erwartet.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor einer Stunde:

 3 auf das Konto von Mittelfeldspieler Kogler. 

Kogler wird doch immer als Stürmer aufgestellt, oder nicht :ratlos:

Gründler hingegen war noch nie als Sturmspitze aufgestellt soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 6 Minuten:

Kogler wird doch immer als Stürmer aufgestellt, oder nicht :ratlos:

Gründler hingegen war noch nie als Sturmspitze aufgestellt soweit ich weiß

Aha... also meiner Meinung nach spielt Kogler meist als offensiver Rechtsaussen, aber nicht im Sturmzentrum. Gründler spielt auch meist hängende Spitze, oder am offensivem Flügel, wird aber auch oft (so wie heute, nach der Auswechslung von Yilmaz) in die Mitte gezogen um als Konterstürmer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 22 Minuten:

Gründler hält meistens seine Position, Kogler und Yilmaz wechseln oft. 

Okay, das erklärt einiges. Grundsätzlich stimmts natürlich, offensiv ist die Durchschlagskraft sicher noch ausbaufähig. Aber die Saison ist noch lang, die Basis passt ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss was in Sachen Torgefährlichkeit tun. Warum spielt eigentlich Gabriele nicht mal ein paar Spiele in der 2er? Damit er vielleicht mal wieder einen eigenen Ball im Tor sieht und dadurch etwas mehr Selbstvertrauen bekommt. Und die 2er kann im moment jeden Offensivspieler gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 18 Stunden:

Man muss was in Sachen Torgefährlichkeit tun. Warum spielt eigentlich Gabriele nicht mal ein paar Spiele in der 2er? Damit er vielleicht mal wieder einen eigenen Ball im Tor sieht und dadurch etwas mehr Selbstvertrauen bekommt. Und die 2er kann im moment jeden Offensivspieler gebrauchen.

Wäre sicher eine Option, von den 10 Minuten Einsätzen in der Kampfmannschaft wird er eher nicht so schnell zurück auf die Spur finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.