AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 7. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb am 5.8.2018 um 23:42 : Ganz vergessen zu fragen, warum war eigentlich niemand der Szene anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten: Dachte es wären die Duelle davor mehr gewesen, hab mich aber anscheinend geirrt - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Dachte es wären die Duelle davor mehr gewesen, hab mich aber anscheinend geirrt - danke Waren auch in den letzten Duellen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2018 Ohne Zaunfahnen etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2018 Altach schrieb am 7/30/2018 um 12:11 : Eigentlich ein idealer Zeitpunkt um Punkte aus Wien mitzunehmen. Die Rapdis werden mir schon zu überheblich nach dem guten Saisonstart. Wir nehmen einen Punkt mit – 1:1. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts