GregorSchmid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Österreich 2012/13 - 2017/18: 22 Millionen Euro pro Saison Österreich 2018/19 - 2021/22: 35 Millionen Euro pro Saison Danach gibt es angeblich eine Option für vier weitere Jahre um 42 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Korrekte Quellenangabe nicht vergessen. [1] _PS, Ook.: "Drigend (sic!): TV-Rechte Österreich und Schweiz". In: Mandl, D./Karger, S.: Austrian Soccer Board. Wien 2008 bearbeitet 25. Juli 2018 von DerFremde 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Korrekte Quellenangabe nicht vergessen. [1] _PS, Ook.: "Drigend (sic!) TV-Rechte Österreich und Schweiz". In: Mandl, D./Karger, S.: Austrian Soccer Board. Wien 2008 Könnte ja auch k_PS, Oo heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregorSchmid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 @DerFremde guter Humor @OoK_PS Danke. Weisst du wo ich die Quellen dazu finde? Habe etwas andere Zahlen online gefunden bis jetzt (2012/13: 18 Millionen und 2013/14: 20 Millionen). Bräuchte Daten wenn möglich bis zur Saison 2009/10. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 wenn ook was sagt, dann wird das auch so sein. wir kennen ihn lange genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 GregorSchmid schrieb vor 32 Minuten: @DerFremde guter Humor @OoK_PS Dieser Meinung sind alle hier, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Es gibt keine offiziele Quelle für die Zahlen, weil sie nie bestätigt wurden. Frag sonst einfach bei der Pressestelle der Bundesliga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts