GregorSchmid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GregorSchmid's Achievements

  1. @DerFremde guter Humor @OoK_PS Danke. Weisst du wo ich die Quellen dazu finde? Habe etwas andere Zahlen online gefunden bis jetzt (2012/13: 18 Millionen und 2013/14: 20 Millionen). Bräuchte Daten wenn möglich bis zur Saison 2009/10. Danke im Voraus!
  2. Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor
  3. Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor
  4. Liebe Forum Mitglieder, im Zuge meiner Masterarbeit such ich die TV-Einnahmen der letzten 8-10 Jahre für die österreichische Bundesliga und die schweizer Super League. Leider finde ich nur sporadisch Daten. Auf Statista habe ich die Daten kompakt für andere Ligen gefunden wenngleich die Daten nicht immer 100% mit den Berichterstattungen der Medien übereinstimmen. Falls irgendwer Tipps hat diese Daten zu finden, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Gregor