Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Wahnsinn die lassen Chancen liegen. Aber eigentlich recht gefällig nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Na serwas die schiessen was zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Finde es auch ganz gut.Stosic gefällt mir gut, Sturm auch.Schnegg wird wohl noch ein bisschen brauchen. Stellungsspiel wie Darko T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Bisschen sinnlose Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Auf die Gefahr mich zu wiederholen: absurde chancenverwertung. Und noch was: ANDRE ANDRE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hätte es mir weit schlechter erwartet. Ein paar Neuzugänge, kein Szobo, kein Schmid, kein Meisl, etcWird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2018 Diakite fand ich auch recht stark, der hat riesiges Potenzial. Von der Statur her erinnert er mich an Ilsanker. Mit ihm hätten wir in Zukunft wieder einen großen 6er in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Diakite fand ich auch recht stark, der hat riesiges Potenzial. Von der Statur her erinnert er mich an Ilsanker. Mit ihm hätten wir in Zukunft wieder einen großen 6er in der Kampfmannschaft.Mwepu ist auch groß Hoffentlich ist Adeyemi bald dabei. Der hat einen ziemlichen Torriecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juli 2018 Yeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Da konnte er einfach nicht nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juli 2018 Schade schöner Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2018 ist das immer Struber der da so schreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juli 2018 Ma Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Kim gleich mit dem Superpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts