Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2018 Alerion schrieb vor 10 Minuten: Ja auch ich als "Dosen-Kunde" empfinde Leidenschaft für meinen Verein. Leidenschaft=Klatschpappenkonzert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 5 Minuten: Leidenschaft und Red Bull. Damit ist alles gesagt. Hättest das gleich oben geschrieben dann hätte ich wenigstens nicht bis zum letzten Absatz lesen müssen. Und warum denkst du, dass wir Fans von RBS nicht auch Leidenschaft für den Klub empfinden können ? Dazu hätte ich wirklich gerne eine logische Aufschlüsselung wie du auf so einen Stuss kommst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2018 Bist du depad. Im RBS - LASK Thread im Zuckerlwasser-Fredl sinds auch ziemlich weltfremd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 Wellington schrieb vor 22 Minuten: Bist du depad. Im RBS - LASK Thread im Zuckerlwasser-Fredl sinds auch ziemlich weltfremd. Genial, danke, du hast mir meinen Tag gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2018 Ich mache hier dicht, die Diskussion geht völlig in die Richtung, die mit dem Spieltag selbst nichts mehr zu tun hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts