1. Runde: SC Wr. Neustadt- Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker
koksgetier schrieb vor 2 Stunden:

Täusch ich mich, oder haben wir gestern wirklich versucht Fussball zu spielen.

Nein da täuscht du dich nicht ;-) 

Alles das was ich mir erwartet habe ist eingetreten. Wir haben versucht Fußball zu spielen, teilweise ist uns das richtig gut gelungen und wir haben 90 Minuten gerackert. Nebenbei das ganze Spiel super Support - was will man mehr. Das wir uns auch gleich mit 3 Punkten belohnen konnten ist natürlich umso schöner.

Trotzdem tu ich mir noch verdammt schwer das alles richtig einzuordnen. Zum einen haben wir zwei Standards gebraucht um Tore zu schießen. Es war schon recht glücklich wie wir zum ersten gekommen sind, dann war der Schuss auch noch abgefälscht, so wird das wohl nicht jedes Spiel laufen. Der zweite war super geschossen aber auch nicht unhaltbar, also alles in allem sind die beiden Tore doch etwas glücklich gefallen. Nichts desto trotz haben wir völlig verdient gewonnen, neben Haudum war ich besonders von Tursch und unserer Innenverteidigung angetan, das hat schon sehr stabil ausgesehen da hinten. Bei Nosa kann ich mich nicht unbedingt der Meinung der meisten anschließen. Wenn bei Wr. Neustadt etwas gegangen ist dann meist über seine Seite. Auch im Spiel nach vorne hat mir Grasegger besser gefallen, da waren einige feine Pässe in Tiefe mit dabei.

Nach der Kurzzusammenfassung vom Spiel der Klagenfurter gegen Lustenau waren die Klagenfurter richtig stark und dem 2:1 wesentlich näher als Lustenau, somit wartet nächste Woche also der nächste echte Prüfstein.

Ein echtes Zwischenfazit werden wir wohl erst nach der 5.Runde anstellen können. Nach dem Match gegen Wattens werden wir sehen wo die Reise hingeht. Seit gestern blicke ich jedenfalls voller Freude den nächsten Spielen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wow...nach einer woche Frust wegen dem cupmatch dieser auftritt. Aufstellug top, Einstellung top. Endlich wurde versucht Fußball zu spielen. Nix mit dem ständigen hoch nach vorn dreschn. Absolut souverän. 

Selbst das glück war auf unserer seite. Denn die (einzige) chance von wr. Neustadt muss eigentlich drinnen sein. 

Wie wir nach dem 2:0 spielten war einfach klasse. Trocken nach Hause gespielt. Gratulation an das Team und dem trainer.  Freu mich auf freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super Spiel. Wenn man meckern möchte, dann nur weil kein Tor aus dem Spiel erzielt wurde aber ansonsten eine tolle Leistung. So lang die Tore aber fallen und wir Punkte machen, ist es mir aber völlig egal wie sie entstehen.

Die Neuen waren auch super aber den Ebenhofer-Transfer muss ich an dieser Stelle nochmal loben. Wird glaub ich ein ganz wichtiger Puzzelstein in der Saison sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.