joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: ja...aber wie man sich da auskontern lies und nicht hinterherkam nur noch peinlich. ja sicher, Wuschi muß querspielen dann stehts 4:2 und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: ja sicher, Wuschi muß querspielen dann stehts 4:2 und danke der glücksschuss reicht wieder für 15 spiele in der startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: der glücksschuss reicht wieder für 15 spiele in der startaufstellung Hätte Ronaldo so ein Tor geschossen, hättest es Dir 100x angesehen und wärst aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen. Könntest ruhig patriotischer sein, und damit mein ich nicht nur diesen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Der Trainer hat sicher gesehen, wo die gravierenden Fehler im Auftreten des Teams sind. Und ich bin sicher, er wird daran arbeiten. Sicher ist es sehr schade, wenn wir hier von außen sehen, wie leicht zum Schluss auch noch die Butter vom Brot runtergeholt wird. Aber es war die erste Runde, und da ist schon noch was möglich, im Team etwas zu ändern. Bitter nur, das die nächsten Spiele Knüppeldick kommen und da sehr schnell auch der Optimismus weichen kann. Einige Ansätze waren auch da, die wesentlich erfreulicher waren als letzte Saison. Schauen wir mal. bearbeitet 29. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2018 vorne hui hinten ganz pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2018 joe280 schrieb vor 14 Minuten: Hätte Ronaldo so ein Tor geschossen, hättest es Dir 100x angesehen und wärst aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen. Könntest ruhig patriotischer sein, und damit mein ich nicht nur diesen Beitrag ralistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Puh, der Ärger ist auch nach einem Tag noch nicht ganz verflogen. Schade um den tollen Auftakt, einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) bin noch immer ziemlich angep... so billig einen Sieg verschenken ist schon mehr als ärgerlich. Es waren bis auf die Defensive aber gute Ansätze erkennbar und machen mir Mut für die weitere Saison. Jetzt muß halt die Austria für den Punkteverlust büsen bearbeitet 30. Juli 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/deinverein/wolfsberger-ac/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts