gugge ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 Alter Schwede, ihr müsst aber diese Saison im Cup auch einige Kilometer herunterspulen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. August 2018 gugge1920 schrieb vor 2 Stunden: Alter Schwede, ihr müsst aber diese Saison im Cup auch einige Kilometer herunterspulen . wie immer letztes heimspiel glaube ich 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 Bevor es ganz untergeht: Heute um 18:00 Uhr bestreiten wir bei Bruck an der Leitha die 2. Runde des Cups. Der Club ist aktuell auf Rang 4 der RL Ost, mit 16 Punkten nach 8 Spielen, und 13:9 Toren. Ich hoffe man kann sich wieder etwas rehabilitieren und kann in die nächste Runde einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 ÖFB-Cup bietet Chance für neue Experimente Austria Lustenau wird im österreichweiten Pokalbewerb beim Ostligisten Bruck an der Leitha das Rotationsprinzip in Anspruch nehmen https://www.vol.at/oefb-cup-bietet-chance-fuer-neue-experimente/5936861 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 Wir werden die Partie keineswegs auf die leichte Schulter nehmen und wollen auch spielerisch überzeugen -> hört sich für mich nach einem Widerspruch an, wenn so stark rotiert werden soll. Hoffe jedenfalls auf ein Weiterkommen, möchte wieder mal ein Heimspiel im Cup haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Austria Lustenau zog dank eines 3:1-Sieges bei Bruck/Leitha souverän in das Achtelfinale des ÖFB-Cups ein. https://www.vol.at/auch-die-austria-im-cup-achtelfinale/5937939 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2018 Wenigstens mal ein verdienter Sieg. Jetzt Altach zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. September 2018 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Wenigstens mal ein verdienter Sieg. Jetzt Altach zuhause.... Würde ich nehmen. Wie auch jeden anderen Gegner zuhause. Unser letztes Heimspiel im Cup dürfte schon mehrere Jahre her sein, ad hoc würde ich sagen Sturm Graz im Jahre Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. September 2018 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Würde ich nehmen. Wie auch jeden anderen Gegner zuhause. Unser letztes Heimspiel im Cup dürfte schon mehrere Jahre her sein, ad hoc würde ich sagen Sturm Graz im Jahre Schnee. Jep aber einen Gegner wie Kapfenberg brauchen wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Jep aber einen Gegner wie Kapfenberg brauchen wir auch nicht. ich hätte euch gerne in altach... aber wahrscheinlich fahren beide teams wieder ganz in den osten österreichs. wäre wohl das bestbesuchte spiel der letzten jahre in vorarlberg bearbeitet 26. September 2018 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2018 BARON schrieb vor 14 Stunden: ich hätte euch gerne in altach... aber wahrscheinlich fahren beide teams wieder ganz in den osten österreichs. wäre wohl das bestbesuchte spiel der letzten jahre in vorarlberg nach altach will ich eigentlch nicht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. September 2018 Antihero1 schrieb vor 2 Minuten: nach altach will ich eigentlch nicht..... Verstehe ich natürlich, geht mir ja umgekehrt gleich. Aber das Derby hätte schon was! Zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. September 2018 BARON schrieb vor 15 Minuten: Verstehe ich natürlich, geht mir ja umgekehrt gleich. Aber das Derby hätte schon was! Zumindest für mich. Für mich auch. Lieber nach Altach (noch lieber in Lustenau) als nach Wien oder wieder NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2018 nAUTilus schrieb vor 32 Minuten: Für mich auch. Lieber nach Altach (noch lieber in Lustenau) als nach Wien oder wieder NÖ. Nach Hütteldorf würde ich lieber fahren als nach Altach. Aber wahrscheinlich wird es Kapfenberg auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2018 Antihero1 schrieb am 27.9.2018 um 11:44 : Nach Hütteldorf würde ich lieber fahren als nach Altach. Aber wahrscheinlich wird es Kapfenberg auswärts.... was hätte ein derby derzeit für einen reiz? not gegen elend, ein 0:0 nach verl. bei minus 7 grad und dichter nebel. viel lieber nach hütteldorf! kapfenberg auswärts, da kämen schöne erinnerungen hoch an 2011! die nehmen wir dann wieder im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts