raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2018 mal schauen, da sollte ja doch zumindest eines dieser drei spielen live herausschauen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2018 neustadt bekommt ein heimspiel gegen die dosen. das wäre schon nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. November 2018 elend schrieb vor 11 Stunden: neustadt bekommt ein heimspiel gegen die dosen. das wäre schon nett gewesen. Wenn man gern 7 bis 10 Türln kriegt wär das nett. Na ehrlich, da bin ich schon froh, ich mein, wir gewinnen nicht mal gegen Lafnitz oder Klagenfurt, da hätt ich schon Angst vor einer Riesenblamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2018 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Wenn man gern 7 bis 10 Türln kriegt wär das nett. Na ehrlich, da bin ich schon froh, ich mein, wir gewinnen nicht mal gegen Lafnitz oder Klagenfurt, da hätt ich schon Angst vor einer Riesenblamage Wir haben Lustenau 1-0 geschlagen und Lustenau hat 0-1 gegen RB verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2018 themanwho schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Lustenau 1-0 geschlagen und Lustenau hat 0-1 gegen RB verloren #RBSbezwingerbezwinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. November 2018 themanwho schrieb vor 20 Minuten: Wir haben Lustenau 1-0 geschlagen und Lustenau hat 0-1 gegen RB verloren Wir werden Meister Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten: #RBSbezwingerbezwinger Nojo nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2018 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Wir werden Meister Nojo nicht ganz Ist einfach noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Wir werden Meister Polemik mit Fakten gekontert mit Polemik beantwortet, aber vom burton Lösungsvorschläge verlangen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. November 2018 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Polemik mit Fakten gekontert mit Polemik beantwortet, aber vom burton Lösungsvorschläge verlangen? Muss ich jetzt einen Schmäh (scheinbar kein Guter) als solchen kennzeichnen? Hab eigentlich geglaubt dass du deinen Kommentar schon eher witzig gemeint hast und nicht ernst. Ich find nämlich nicht dass wir gleich gut sind wie RB nur weil wir eine Mannschaft mit dem selben Ergebnis geschlagen haben. Und ich verlange keine Lösungsvorschläge, ich will nur wissen wies eben zb Burton lösen würde da ich selbst keine Ahnung habe und sogar nach wie vor der Meinung bin dass Schiemer und Daxl nicht so schlechte Arbeit abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Muss ich jetzt einen Schmäh (scheinbar kein Guter) als solchen kennzeichnen? Hab eigentlich geglaubt dass du deinen Kommentar schon eher witzig gemeint hast und nicht ernst. Ich find nämlich nicht dass wir gleich gut sind wie RB nur weil wir eine Mannschaft mit dem selben Ergebnis geschlagen haben. Oida. Da geht's aber um GANZ was anderes. Natürlich ist RBS mehrere Klassen über uns zu stellen. Aber ich finde es gänzlich unrealistisch, dass wir aktuell gegen RB 6-7 Tore kassieren würden. Klar sind sie haushoher Favorit und machen dir wenn du Pech hast einige Türln. Aber das Beispiel Lustenau (und auch das Beispiel Mattersburg gestern) hat gezeigt, dass RB nicht unverwundbar ist bzw. jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2018 red bull kommt im cup oft genug auf sehr knappe ergebnisse - aber aufsteigen tun sie dennoch fast immer. ich erinnere nur an 2012, da traten wir im finale nicht gegen den besseren verein des anderen halbfinalspiels an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts