bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Viereee schrieb vor 1 Stunde: Wir sind heuer ein gutes Beispiel, dass wir in die entgegengesetzte Richtung gehen (Maybach ist eine seltene, willkommene Ausnahme). Sehr attraktiv schauen die Zahlen nicht aus für Talente, die man mit Einsätzen motivieren will... M.M.n. sollten in die nächsten 2-3 Jahren wieder mehr oben anklopfen können, aktuell leiden wir noch ein wenig an der klammen Delle vergangener Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 3 Minuten: M.M.n. sollten in die nächsten 2-3 Jahren wieder mehr oben anklopfen können, aktuell leiden wir noch ein wenig an der klammen Delle vergangener Jahre... Ja, das hören und diskutieren wir jedes Jahr... Die U18 gibt Hoffnung, aber es zählt erst, wenn sie einen Stammplatz haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Diese Szenarios meinte ich mit, dann kommt Verein XYZ daher & nimmt uns die größten Talente einfach vorher ab für weniger als ein Butterbrot !!!!! 🤬 Ich fordere in solchen Fällen eine "Mindestablöse von 1.000.000" in der ganzen Welt/in der EU, damit sich diese Schandtaten endlich aufhören & die Vereine mehr um die eigene Ausbildung kümmern müssen... O.K. - Wir haben auch Vereine aus der Slowakei, aus Ungarn, etc. Spieler abgenommen - keine Frage - aber ich bin einfach gegen diesen Trend, fertig. bearbeitet 19. März von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Diese Szenarios meinte ich mit, dann kommt Verein XYZ daher & nimmt uns die größten Talente einfach vorher ab für weniger als ein Butterbrot !!!!! 🤬 Ich fordere in solchen Fällen eine "Mindestablöse von 1.000.000" in der ganzen Welt/in der EU, damit sich diese Schandtaten endlich aufhören & die Vereine mehr um die eigene Ausbildung kümmern müssen... O.K. - Wir haben auch Vereine aus der Slowakei, aus Ungarn, etc. Spieler abgenommen - keine Frage - aber ich bin einfach gegen diesen Trend, fertig. Diese Diskussionen hatten wir im ASB schon lange bevor du (mit dem User?) registriert warst. Wir nehmen um ein Butterbrot die besten Spieler aus der Umgebung weg, International wird uns um ein höheres Butterbrot die besten Spieler abgeworben. Rechtlich wäre da schon lange ein Schutz notwendig, würde uns aber mindestens genauso hart treffen, wenn wir plötzlich 100k Plus für Spieler aus der Umgebung zahlen müssten, damit sie zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März The1Riddler schrieb Gerade eben: Diese Diskussionen hatten wir im ASB schon lange bevor du (mit dem User?) registriert warst. Wir nehmen um ein Butterbrot die besten Spieler aus der Umgebung weg, International wird uns um ein höheres Butterbrot die besten Spieler abgeworben. Rechtlich wäre da schon lange ein Schutz notwendig, würde uns aber mindestens genauso hart treffen, wenn wir plötzlich 100k Plus für Spieler aus der Umgebung zahlen müssten, damit sie zu uns kommen. Hab mein Leben unter Kontrolle, brauch keine Mehrfachkonten! *justforinfo* Hab dies iwann in der Vergangenheit mitgelesen... *ja* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Hab mein Leben unter Kontrolle, brauch keine Mehrfachkonten! *justforinfo* Hab dies iwann in der Vergangenheit mitgelesen... *ja* aha und wer ist dann smallben69? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Diese Szenarios meinte ich mit, dann kommt Verein XYZ daher & nimmt uns die größten Talente einfach vorher ab für weniger als ein Butterbrot !!!!! 🤬 Ich fordere in solchen Fällen eine "Mindestablöse von 1.000.000" in der ganzen Welt/in der EU, damit sich diese Schandtaten endlich aufhören & die Vereine mehr um die eigene Ausbildung kümmern müssen... O.K. - Wir haben auch Vereine aus der Slowakei, aus Ungarn, etc. Spieler abgenommen - keine Frage - aber ich bin einfach gegen diesen Trend, fertig. Weniger wie Butterbrot wars nicht. War ja glaub ich Teil des Academies Eleven. Somit hama da scho bissl was bekommen. Super Zeichen für unsere Akademie Verantwortlichen. iderf schrieb vor 1 Minute: aha und wer ist dann smallben69? der Zwiebru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Weniger wie Butterbrot wars nicht. War ja glaub ich Teil des Academies Eleven. Somit hama da scho bissl was bekommen. Warum sollten wir dadurch mehr als die Ausbildungsentschädigung bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Hab mein Leben unter Kontrolle, brauch keine Mehrfachkonten! *justforinfo* Hab dies iwann in der Vergangenheit mitgelesen... *ja* No offense, im ASB ist es nicht immer einfach den ÜBerblick zu behalten, wer wann mit welchem User was gepostet hat Am Ende, müssen wir mit den Gegebenheiten, das Beste aus der Situation machen. Da mit 16 in der Regel noch nicht absehbar ist, welcher 16 jähriger zu 100% eine Karriere machen wird. Sollte man nicht zu lange nachtrauern (was wir auch vermutlich nicht machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. März (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir dadurch mehr als die Ausbildungsentschädigung bekommen? weil er vertraglich gebunden ist bearbeitet 19. März von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März The1Riddler schrieb vor 1 Minute: No offense, im ASB ist es nicht immer einfach den ÜBerblick zu behalten, wer wann mit welchem User was gepostet hat Am Ende, müssen wir mit den Gegebenheiten, das Beste aus der Situation machen. Da mit 16 in der Regel noch nicht absehbar ist, welcher 16 jähriger zu 100% eine Karriere machen wird. Sollte man nicht zu lange nachtrauern (was wir auch vermutlich nicht machen) Stimmt, wer nicht will, der hat schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: weil er vertraglich gebunden ist meinst du, der Vertrag läuft noch länger und Köln kauft ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/austria-wien-muss-toptalent-ziehen-lassen/ https://www.transfermarkt.at/ofb-u16-kapitan-mijatovic-von-austria-wien-zum-1-fc-koln/view/news/451533 bearbeitet 19. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. März J.E schrieb vor 23 Minuten: meinst du, der Vertrag läuft noch länger und Köln kauft ihn? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts