echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 2:0 billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Juli 2018 Gibts a aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Anstoss in Langenloislangenlois oder langenrohr, Hauptsache NÖ Gibts a aufstellung?http://vereine.fussballoesterreich.at/SVLangenrohr/Spielbericht/?Langenrohr-1-LL-vs-Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-&:s=2342593 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/young-violets-birmingham/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/young-violets-mit-neuen-gesichtern-ins-trainingslager/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Wieso gibt man adamov und tomic ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden: Wieso gibt man adamov und tomic ab Adamov dürfte anscheinend nicht mehr ins Konzept passen. Tomic hat sich nie gegen Frank und Vastic durchsetzen können, jetzt haben wir noch mehr Stürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten: Adamov dürfte anscheinend nicht mehr ins Konzept passen. Tomic hat sich nie gegen Frank und Vastic durchsetzen können, jetzt haben wir noch mehr Stürmer im Kader. Aber bei juve schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Aber bei juve schon Spielt jetzt bei Mauerwerk in der Regionalliga Ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Spielt jetzt bei Mauerwerk in der Regionalliga Ost.... Ich weiß aber juve hatte nicht umsonst interesse letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß aber juve hatte nicht umsonst interesse letztes jahr Warum haben sie ihn jetzt nicht verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Warum haben sie ihn jetzt nicht verpflichtet? Weil er meines wissens wenig gespielt hat aber keine ahnung für mich kam der schritt sowiso zu groß vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Weil er meines wissens wenig gespielt hat aber keine ahnung für mich kam der schritt sowiso zu groß vorzuerst schreibst, er hat sich bei juve durchgesetzt und dann, dass sie Interesse hatten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 J.E schrieb vor 5 Stunden: Leimi1911 schrieb vor 19 Stunden: Weil er meines wissens wenig gespielt hat aber keine ahnung für mich kam der schritt sowiso zu groß vor zuerst schreibst, er hat sich bei juve durchgesetzt und dann, dass sie Interesse hatten?? Ich glaube du bist der einzige der das verstanden hat, les noch mal nach und hau dann in die tasten ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Ich glaube du bist der einzige der das verstanden hat, les noch mal nach und hau dann in die tasten ok?über google hab ich rausgefunden, dass anscheinend adamov gemeint ist, ich habe es auf tomic bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts